deprischieber

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 10:52   #1 (permalink)
deprischieber

Hallo Leutz!

Tja wo fange ich an, ich glaube ich kann von mir behaupten, dass ich zwar ne Zicke bin aber im Grunde eigentlich ein ganz normaler umgänglicher Mensch bin, der nicht bösartig ist.
Jetzt bekomm ich aber permanent Druck von meinen Eltern, was auch beginnt meine Beziehung zu gefährden, weil ich total unentspannt bin und dadurch auch keinen Bock mehr habe unter Leute zu gehen, weil ich mich nur noch verkriechen will.

Was mit mir los ist, ist schwer zu beschreiben, :kapiernic:aber ich denke, wenn man ständig zu hören bekommt, dass man unzuverlässig und egoistisch ist, obwohl man sich die grösste Mühe gibt, alles unter einen hut zu bekommen und eh nur noch wenig Zeit für sich selbst hat, dann ist das hart. Dabei bin ich eigentlich so ein Einsiedlerkrebs.Wohin mit meiner Zeit? Ich muss sie unter zig Leuten aufteilen, nur damit alle zufrieden sind und kann kaum noch das machen, worauf ich Lust hab. Seufz...

Ich glaub ich schieb langsam depri, ich mein, ich hab ja schon versucht, mir einfach die Zeit zu nehmen,würde so gerne mehr mit meinem Süssen machen aber dann erhöhen meine Ellis den Druck und ich brech wieder ein...:help:
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 11:01   #2 (permalink)
AW: deprischieber

Du kennst ja meine Meinung zu deiner mom. Ich würd ma sagen: Scheiß auf das was deine Ellis sagen (besonders auf das wo deine Mutter rummeckert) und nimm dir die Zeit, die du für deine Bewerbungen/Vorbereitungen für Job und Studium UND für dein Schatzi brauchst.

Is ja nich so, dass du uf der faulen Haut liegst und nichts tust. Du hast einige (wenn nicht viele) Bewerbungen losgeschickt, warst bei Vorstellungsgesprächen und hast mehrere Zusagen erhalten. Die Freie Auswahl könnte man sagen. Da gibt´s keinen Grund an dir rumzumeckern.

Und wenn du Depri schiebst und dein Freund gerade nicht in Reichweite ist, kommst du zu mir, wir gucken ne DVD (werd mir nachher Die Dolmetscherin und Kinsey ausleihen) und ich krauel dir die Beine, die Arme, den Nacken und massiere deine Fuße (das u statt dem ü is beabsichtigt). Kannst natürlich auch mit Freund vorbeikommen, wenn der Zeit hat.

:kiss:
Alt 12.09.2005, 11:42   #3 (permalink)

Das mit dem Druck kenn ich. Und ich kenndas auch, dass man alles versucht, alles richtig zu machen und es dennoch falsch ist. Alle Mühe, alles was man tut, ist umsonst.
Das einzige, was mir geholfen hat, war der Rausschmiss meiner Pflegemutter. Seit ich ne eigene Wohnung habe, geht es mir wieder gut.
Alt 12.09.2005, 17:05   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
... und ich krauel dir die Beine, die Arme, den Nacken und massiere deine Fuße (das u statt dem ü is beabsichtigt). Kannst natürlich auch mit Freund vorbeikommen, wenn der Zeit hat.
:kiss:
Off-Topic:
hehe also wenn ich an ihrer stelle wäre und du das bei mir machen würdest, würde mein freund dich glaube ich vier-teilen aber okay, wenn ihr freund da liberal ist machts ja nix *g*
Alt 12.09.2005, 17:05   #5 (permalink)

Du musst Prioritäten setzten.
Du wirst jetzt sagen: "Toller Tipp! So schlau war ich auch schon. Aber wie soll ich das machen?" Da kann ich dir auch keine Antwort geben. Aber tu es einfach, sonst brichst du wirklich mal endgültig zusammen.
Am besten wäre natürlich, wenn du das hinkriegst ohne das sich jemand zurückgestellt fühlt. Aber manchmal lässt sich das halt auch nicht vermeiden. Du musst wissen, was dir wichtig ist und dann halt irgendwann den Schnitt setzen.
Wie du mit deinen Eltern umgehen sollst, kann ich dir allerdings nicht raten. Ich war auch in so einer Situation und bin dann aber umgezogen in eine andere Stadt. Ich denke mal, dass wird sich bei dir schon alleine aus praktischen Gründen ausschließen. Und wenn ignorieren nicht mehr geht, kannst du dir aber wahrscheinlich nur mal lautstark Luft machen.
Cold Blood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:42   #6 (permalink)

Off-Topic:
@spaceangel
Sind ja nur die Beine, die Arme und n bisschen Rücken und Nacken. Is ja nich so, dass ich ihr an die Brüste, den Hintern oder ihr "Allerheiligstes" gehe. Wenn ich das tun würde, müsste nicht erst ihr Freund kommen. Dann würd sie mich eigenhändig vierteilen.
Und ich mach das ja auch nur, wenn sie alleine bei mir is. Wenn er auch da is, seh ich nich ein, warum ich sie bspw. mit ner Rückenmassage verwöhnen sollte. Da kann sie dann schönzu ihm gehen.

Alt 12.09.2005, 21:15   #7 (permalink)

:-P ausserdem bleibste ja immer im waden bereich und eer rücken is ja net schlimm und nackne is ja normal wie auch bei ner massage bei der kranengym
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen