Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Sport
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Der Ahonen ist gelandet

Sport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 19:12   #1 (permalink)

Der Ahonen ist gelandet

Hi Leudde,

folgendes hab ich gerade gelesen:

Zitat:
Zitat von sport1.de
"Ich habe nicht mehr die Motivation und möchte auf dem Höhepunkt gehen", sagte der 30-Jährige auf einer Pressekonferenz in Helsinki.
Seine Ehefrau Tiia erwartet im Mai ihr zweites Kind neben dem sechsjährigen Sohn Mico.
Ahonen hatte im Januar mit dem fünften Sieg bei der Vierschanzentournee (zuvor 1999, 2003, 2005 und 2006) den bisherigen Rekordhalter Jens Weißflog abgelöst.
Bei der Skiflug-WM im Februar gewann er Einzelbronze und Teamsilber, danach feierte er im März in seiner finnischen Heimat Kuopio den 36. Weltcup-Sieg seiner grandiosen Karriere.
JA, ich ziehe den Hut.
Ahonen war ein Ausnahmesportler und dass er so wie Schumi den Absprung rechtzeitig schafft würdigt mir großen Respekt ab.

Nun wirds erstmal langweilig im Skisprungzirkus.
Alt 27.03.2008, 07:55   #2 (permalink)

AW: Der Ahonen ist gelandet

Zitat:
Zitat von richieguitar Beitrag anzeigen
Nun wirds erstmal langweilig im Skisprungzirkus.
Ich werde vermutlich keine steigerung der Langeweile vernehmen.
Skipringen ist doch fast so interessant wie Curling.
Alt 27.03.2008, 07:57   #3 (permalink)

Off-Topic:
*agrees*

seit eddy the eagle nich mehr dabei is bin ich auch nich mehr dabei.
Alt 28.03.2008, 10:14   #4 (permalink)

Off-Topic:
1. curling ist nicht langweilig
und 2. wer ist/war eddy the eagle ?
Alt 28.03.2008, 10:43   #5 (permalink)

Das is the eagle: http://www.youtube.com/watch?v=Xrn8mz7lovc

Curling is übrigens doch langweilig. Genauso wie Skispringen. Hab mir das sogar mal live angeguckt und mitten im größten Milka-Schmidt-Mädchengeschrei-Hype letztere immer dann mit ersterer beworfen, wenn die im Bild der Kamera waren.
Alt 28.03.2008, 11:52   #6 (permalink)

jau das schaffen nur die wenigsten sportler, die meisten verschwinden mit der zeit von der bildfläche weil sie total schlecht geworden sind...

oli kahn ist ja der nächste der auf nem ziemlich hohen niveau aufhört, bei der form momentan kann man das nicht wirklich glauben, aber man soll gehen wenn es am schönsten ist...
Alt 28.03.2008, 15:35   #7 (permalink)

Hat mal jemand gesehen, wie Ex-Springer Hannawald Seat Supercopa Rennen fährt/fuhr? Das sah um einiges besser aus, als die gecastete Truppe von Rennlegende Manuel Reuter. Aus dem nichts im Vorprogramm der DTM erschienen und stets im Mittelfeld gewesen. Das war ordentlich!

Was wird also wohl Ahonen fürt sich entdecken?
Solche Leute können einfach nicht die Füße stillhalten, auch nicht nach nem offilziellen Rücktritt von irgendwas...
Alt 28.03.2008, 19:05   #8 (permalink)

Naja, Ahonen fährt ja nebenbei auch Dragster- Rennen.
Also nen Ausgleich hat er da ja.
Alt 08.04.2008, 00:11   #9 (permalink)

Der Ahonen war eine coole Sau!!
Schade das er aufhört.
Der hat nie irgendwas schlechtes über seine Gegner gesagt.
Und Gegner hatte er genug ....und alle überlebt..ein Gigant!!
Antwort