![]() |
|
der anfang meines endesGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
der anfang meines endes
an manchen tagen drehen sich meine gedanken teilweise um manche themen, die meine vergangenheit beschreiben, die ich wohl nié loswerden kann, aber die ich endlich verarbeiten möchte. es kann dann sein, dass soetwas herauskommt
ich hasse ihn ich hasse mich ich hasse alles um mich rum ich kann nicht mehr ich will das nicht ich weiss nicht wie ichs losbekomm ich will ihn nicht ich möchte nicht ich mag die ganze szene nicht ich kann nicht mehr ich will das nicht ich will das endlich nicht mehr sehn ich trau mich nicht ich will nicht schrein ich will aus meinem körper raus ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich will das er jetzt von mir lässt ich möchte schrein ich möchte ruhn ich will doch nur in friede sein ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich will die schmerzen nicht mehr spürn er lässt mich nicht er will nur mich er wird mein leben wegwerfen er kann noch mehr er will auch mehr er wird die szene weiterführn ich bin schon tot ich fühle es ich weiss er wird sehr glücklich sein ich kann nicht mehr ich will nicht mehr ich schaue ihm in sein gesicht er sieht mich an ich hasse ihn die welt wird für mich untergehn ich kann nicht mehr er will noch mehr wann wird er endlich fertig sein ??? |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also wenn ich es richtig verstanden habe ist das Gedicht ziemlich krass... andererseits kommt es aber nicht so krass rüber wie es eigentlich sein sollte...
Vom Schreibstil her finde ich es gut, es lässt sich schön lesen. Inhaltich finde ich es gut gelungen, obwohl sich viele Sätze wiederholen. Ich geb dir 4 Sternchen.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|