![]() |
|
Der bekloppte Frosch von ZedFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der bekloppte Frosch
Wir haben zwar schon einen Beitrag über die "lila Kultfigur" aber das hier geht doch irgendwie in eine andere Richtung deshalb starte ich einen neuen Beitrag.
Vielleicht kennt ihr ja schon den Werbespot mit dem bekloppten Frosch auf MTV..falls nicht kann man ihn sich hier ansehen, einfach ein bißchen runterscrollen... http://www.zed.de/zedmusic/special_frosch.php Also....*räusper* mir ist da eben was aufgefallen und das lässt mir nun keine Ruhe... Schaut euch den Frosch mal genau an und dann sagt mir doch bitte mal was der da zwischen den Beinen hat? Hm? :eek: Leider ist das Video recht klein, man sieht es wesentlich besser in dem TV-Werbespot. Also ich bin keine Froschexpertin und hab keine ahnung ob alle Frösche da einen "Nippel" haben aber ich fand das eben voll lustig.*gg* Vielleicht geht meine Phantasie auch gerade mit mir durch ach egal. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Der bekloppte Frosch von Zed
Pft, ads vieh kottz mich dermaßen an!!!
Das kenn ich auch schon über nen jahr, ist genau wie die lila kult figur (die noch immer sterben sollte!) schon lange im Internet und nur aufgekauft worden oder so um Geld damit zu machen in diesen lästigen Handy Werbungen die einen nicht mehr in Ruhe lassen! Pfui, Schande über die Menschen die das zu verantworten haben... Zu deiner Frage: Guck mal unter www.aufklaerung.de nach ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
oje oje
![]() es wird ja immer schlimmer *wegrenn* außerdem erinnert mich das vieh nicht an nen frosch sondern eher an so nen potracerpilot von star wars ^^ da kommt noch mehr, bin mal gespannt welcher schwachsinn denen noch einfällt
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
was das zwischen den beinen darstellen soll is wohl klar, und auch leicht zu erklären, diesen bekloppten frosch gibts nämlich schon ewig im internet und da stört das ja keinen. (dieses lila nilpferd stammt genauso wie der frosch ausm internet, komisch nur dass die teile dann immer als neues jamba rave hippo oder so bezeichnet werden, obwohls irgend jemand vor nem jahr ne lustige idee zu ner animation hatte und dann dieses nilpferd ins internet gestellt hat.)
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich finds richtig schlimm, dass fast täglich neue dieser "kultfiguren" erschaffen werden bzw. dazu verdonnert werden, welche zu sein.
wenn man sich die livesuche einiger suchmaschinen anguckt, fällt auf, dass irgendie sehr "jeder" nach dem teil im netz sucht. :kotz:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Jaja...das mit dem Frosch hab ich mir auch gedacht "sag mal gehts noch!?" Aber irgendwie ist bei mir auch so langsam aber sicher ein Punkt der totalen abstumpfung erreicht. Mich intressierts schon garnimmer was die "HandyAbzockSpinner" noch alles ausbuddeln um Kohle zu scheffeln. Die Firma TurboForce3D hat sicher nur den Fehler gemacht sich das Männlein (Ich finde nämlich das dass sehr sehr wenig von nem Frosch hat!) _nicht_ patentieren zu lassen. Und so'n Patent is ja auch nicht grade billig. Sollte man mal recherchieren ob, und wenn ja wieviel Kohle von ZED an TurboForce3D geflossen ist.
Wenn nicht, dann würd ich mal sagen: "Lang lebe das UrhG!" ![]() Achso: Hier mal der Link zu dem ORIGINAL! Nur der Sound ist abgeändert worden bei dem von ZED... http://www.turboforce3d.com/ http://www.turboforce3d.com/annoying/index.htm EDIT: Was hat das eigentlich im FUN Forum zu suchen??!
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Es ging mir nicht um den Frosch an sich oder um den Sinn oder Un-Sinn dieser blöden Handywerbungen.....mir ist da einfach nur was aufgefallen und das passte meiner Meinung nach ins Fun-Forum........ ![]() |
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Oh ja... ...gelesen schon...aber die Empörung über das Vieh an sich war doch größer. ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
dieses gebimmel nervt mich schon total, wenn bei den musiksendern werbung läuft dann schalte ich immer den ton komplet ab...
auch die ganzen jugendlischen die kriegen wohl nicht genug davon von diesen scheiss klingeltönen... einfach nur zum kotzen, das ist kein kult sonden lärmbelästigung |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hallo Leute,
also über was ihr euch alle so aufregt? Einfach lächerlich........ich finde diese Klingeltonkacke auch nicht toll.....ABER....wer einen IQ-Wert von 0,01 sein Eigen nennen kann, den lässt diese Werbung doch kalt.......es ist mir doch völlig egal wie mein Handy klingelt........ABER....warum soll ich was gegen den lustigen bekloppten Frosch haben?......ich seh ihn gerne....und das wars auch schon........ MfG....kettenhund |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Wer einen IQ-Wert von 0,01 sein Eigen nennt, hat anscheinend arge Probleme mit dem Umgang mit Satzzeichen. Ich...für meinen...Teil...bin froh...dass es noch Menschen...gibt...die sich aufregen können....und denen nicht....alles...egal ist. MFG....Ich.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
MfG....kette |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Nichts für ungut, aber es liegt wohl nicht in Deinem Ermessen etwas als allgemeingültig lächerlich (das "Theater") geschweige denn lustig (den Frosch) zu kategorisieren.
Natürlich darfst Du diesen Computerfrosch toll finden und eine Diskussion darüber als unsinnig betrachten, jedoch steht es Dir nicht im Entferntesten zu, daraufhin Andersdenkende in ihrer Intelligenz zu beschneiden. Schonmal gar nicht, wenn Du diesen Frosch wirklich cool findest. Ein Zeichen von Intelligenz oder gesellschaftlicher Kompetenz ist für mich eben nicht jeden Scheiss zu befürworten. Und auf die Frage ob ich sonst keine Probleme habe: Doch die habe ich, das größte ist unter anderem in einer Welt zu leben, die teilweise computeranimierte, Dreckspropaganda-Arschtiere und ähnlich heruntergekommenes als "normal" akzeptiert.
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Und jeder der über diesem IQ- Wert liegt, der regt sich darüber auf, weil sie absolut Schwachsinnig ist, und einfach dumm. Es ist schon erstaunlich, wie schnell heutzutage Kultfiguren geboren werden. Kult ist für mich etwas, was über Jahre hinweg beständig anwesend ist und die Massen Begeistert, bzw. polarisiert. Aber etwas, was zum ersten mal im Fernsehn gezeigt wird und gleich als solcher (Kult) tituliert wird, ist einfach nicht ernst zu nehmen. Deine Meinung in ehren, die kannst du gerne haben, aber bitte versuche deine Meinung zu belegen, in dem du die andere Meinung akzeptierst und versuchst zu verstehen und in Ruhe lässt.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Was ist denn so schlimm an diesen Frosch??? Er ist einfach nur witzig....nicht mehr und nicht weniger.....oder erklär mir das!! Reg dich über Bush,den Irakkrieg,Hartz 4 auf, aber nicht über so einen Quatsch.......aber es gibt ja immer solche "Weltverbesserer", die an alles und jedem etwas auszusetzten haben......aber ansonsten immer betonen, wie tolerant sie doch alle sind............vielleicht bist du auch nur ein Mensch der keinen Spass versteht und jedes Wort ( siehe IQ...war natürlich nicht ERNST gemeint) auf die Goldwaage legen und ausdiskutieren muss........du tust mir einfach nur leid.....ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES ALS HUMORLOSE MENSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mein lieber Freund!
Du hast gerade einmal 3 Beiträge hier verfasst und willst schon wissen, wer hier wieviel Humor hat und wer nicht? Alle Achtung, das ging ja flott. Du bist ja nicht einmal mehr fehlinformiert. Du bist einfach überhaupt nicht informiert. Danke, dass Du mir weitere Alternativen nennst, die für mich als "Weltverbesserer" interessant sein dürften, aber trotzdem bleibe ich dabei diesen Frosch extrem scheisse zu finden. Ich finde den nämlich gar nicht "einfach nur witzig". Du möchtest, dass ich Dir das genauer erkläre und das sollst Du haben. Handywerbungen mit angeknallten Viecher sind schon länger Thema. Darum meine Erklärung einfach hier:--> http://boardplanet.net/showthread.ph...ight=kultfigur Und versteh mich bitte nicht allzu falsch. Du bist neu hier und darum finde ich Deine allgemeinen Äusserungen zum Thema Intelligenz und Humor gewagt bis unangebracht.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Was mich an dem Frosch nervt ist nachzulesen hier.
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Lieber Spreeward! Es ist schon erstaunlich, wie oft du das Wort Intellegenz benutzt......."Die Krone der Intellegenz ist die absolute Dummheit!"........oder........"Wiederspruch ist die niedrigste Form von Intelligenz"...Pascal de Rennard!!
Dieses Intellegenzgebaren kannst du Dir sparen.........ich habe lediglich behauptet, daß der Frosch lustig anzusehen ist......ich habe weder (ja,ja,ich weiss was jetzt kommt..IQ)eine Wertung zum Spot oder zur "Handymanie", bzw. zum Thema Intellegenz gesagt. Du findest den Frosch Scheisse...ok...akzeptiert......und ich bleibe dabei.....du bist ein humorloser Mensch......und auch wenn ich "NEU" bin......meine Meinung darf ich doch sagen oder? MfG Kette P.S. ich habe übrigens nie behauptet, daß der Frosch "cool" ist..........aus diesem Alter bin ich raus |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | ||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das besagte Wort habe ich übrigens (eingeschlossen den einen Mal in diesem Beitrag) nun 4mal benutzt. Du hingegen 5 mal. Darum verstehe ich Deine Feststellung nicht ganz. Aber das nur am Rande. Halte mich ruhig für humorlos, wenn Du glaubst es mit Dir vereinbaren zu können, so schnell Schlüsse zu ziehen und mich zu bewerten. Die Tatsache, dass es mir einen riesen Spass macht, mit Dir zu diskutieren, sollte eigentlich dagegen sprechen. Zitat:
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
wäääh leute, das is ja grausam. zu einer diskussion wie dieser, die auch hier in diesem thema stattfindet gehören die festigkeit der eigenen meinung und der wille diese auch zu verteidigen. die ist bei euch beiden gegeben.
dazu kommt aber noch die "intelligenz" (verzeihung, ich kenne den spree persönlich und vermag ihn einigermassen hinsichtlich seines aussagewunsches zu verstehen) die andere meinung ebenfalls zu akzeptieren. man muss sie nicht mögen und kann durchaus auch versuchen die andere meinung zu wiederlegen, aber man sollte schon sehen, dass auch wenn bzw. gerade dann, wenn alles nur auf einer schriftlichen ebene passiert, das schriftbild gerne mal persönlich aufgefasst werden kann. also ist es eigentlich ratsam diesen punkt zu ignorieren und sich auf die argumente und informationen des gegenübers einzulassen. das hat bei euch beiden nicht geklappt zumindest nicht besonders gut... ich für meinen teil verstehe beide meinungen, auch wenn ich mich der meinung anschliessen muss, dass dieser frosch hohl und unlustig ist und leider vollkommen auf dieser handyton-klingelscheisse werbungswelle liegt, die ich als künstlich, überzogen und verdummend halte.edit: und ich bin ein alles andere als lebensfeindlicher, humorloser und steifer typ.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Ich möchte anmerken, dass ein Punkt im Grunde reicht.
![]() Würde mal sagen: Zurück zum Topic, oder Beitrag zu, oder nicht? ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|