|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Biker ThreadSport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
AW: Der Biker Thread
also ich fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike,..
hab mit ein paar Jungs im Wald ein paar Hügel gebaut. ist schon mega geil. letztes jahr im Sommer bin ich sogar mal 50 km mit dem Bike gefahren,... hätt ich nie gedacht das ich sowas beklopptes mal mache ![]() |
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich glaub bei der Tour De France fahren sie im Schnitt die Bergpässe mit ca. der selben Geschwindigkeit. (aufwärts) |
|
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
|
Brauchst dich nicht korrigieren lassen, deine Auffassung stimmt nämlich
Man ist sogar manchmal entsetzt, wie "lahmarschig" manche Profis den Berg hochfahren. Beim Anstieg "Haute Lavée" (LBL) warten im Schnitt nur 5%, aber obwohl in der Gegend die Entscheidung fällt, sind das höchstens 20-25km/h. Würde es nur über diesen Berg gehen, kämen auch Hobyfahrer noch mit. (Allerdings wartet dann ja blöderweise der nächste Anstieg, scheiss Ardennen )Aaaaaaber,... wenn sie richtig wollen fahren sie ja (siehe TV-Bilder der Tour) schneller die Pässe hoch als die bekloppten Idioten (meine Meinung) nebenherrennen können! But that´s still no 50! BTW: 50km? Vorgestern erst Allerdings würd ich das nicht auf nem MTB machen müssen. |
|
![]() |