|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der BlaugrüngrünCocktails, Mixgetränke , Rezepte - Bitte postet hier eure leckersten Getränkeideen |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Der Blaugrüngrün
Off-Topic: Ich dachte, du hättest hier aus der Obrigkeit n Cocktail gezimmert... Man nehme 3 Liter Dose, 1 Liter Fauli und 2 Liter von Porschinho
Mir persönlich gefällt die Farbe. Die Zutaten lesen sich recht bitter und ausreichend Katze haben unsere Nachbarn wohl auch nicht, aber wir könenn ja mal tauschen. Nen CapSub gegen das grüne Gesöff ![]() |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Der Blaugrüngrün
@ Manni: die selbe Idee hatte capsub auch schon
@ dex: öle? Nee, soviel bunter Kram is ja nicht drin @ white: so langsam glauben wir dass die Katze Alkohol mag... und ja, überzeug dich ![]() @ kianga: echt? beste Vorraussetzungen! @ all: Er ist nicht gerade zuckersüß - richtig, aber leckerschmecker ist er trotzdem -den Namen, alls wie auch den Drink, hat meine Freundin kreiert ![]() |
|