![]() |
|
Der blutige Pfad GottesFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Film??? | |||
| Geil gemacht, empfehlendswert |
|
15 | 48,39% |
| Hat mir gut gefallen |
|
4 | 12,90% |
| Ich find den Kacke |
|
0 | 0% |
| Kenn ich nicht |
|
12 | 38,71% |
| Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der blutige Pfad Gottes
Hat jemand von euch diesen Film schon gesehen???
Der ist extrem geil gemacht. Er handelt davon, der 2 Iren am am St. Patricks Day anfangen die Bösewichter Bostons im Namen des Herrn zu töten. Geil gemachte Story mit ner kleinen Überraschung zum Shcluss. Dieser filmw ar nicht im Kino und es wurde auch keine Werbung dafür gemacht, weil der Regisseur den durch Mund-Propaganda bekannt machen will. Wer ihn kennt, solle bitte seine Meinung posten, wer ihn nicht kennt: ANSCHAUEN. Der Film ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wer sich mal durchlesen will, worum es in dem Film geht, soll sich den Link mal angucken.
http://eayz.ka-boom.de/archive/058.htm
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Der blutige Pfad Gottes
So..ich muss das jetzt mal hervorkramen.
Nachdem ich jetzt wirklich wochenlang gerätselt habe wie der Film in Simons Signatur heißt ist es mir jetzt endlich eigefallen! *stolzbin* Den Film hab ich vor Jahren mal gesehen und da hat er mir irrsinnig gut gefallen. Jetzt habe ich gelesen, daß da ein zweiter Teil produziert wird. Stimmt das? Hat da irgendjemand von euch Infos?
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Ich weiß garnicht mehr worum es im ersten Teil genau ging. Ach Gott, ich werde alt...
Außer, daß die beiden eine ganze Menge Leute "hamdraht" (zu deutsch: "nach Hause gedreht" = umgebracht) haben und dann irgendwas mit einem Bügeleisen gemacht haben was schon beim zusehen weh getan hat kann ich mich an nichts mehr erinnern. Ich glaub, ich muss mir den Film kaufen. Aber ist das echt erst zwei Jahre her?? Nein, der Film ist schon älter, oder? Wir haben uns den damals in der Videothek ausgeborgt- sogar noch auf VHS. Das muss länger her sein. Edit: 1999 war das! Hab nachgesehen... ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ne ne, der müsste schon älter sein. (edit: ja das kommt hin, hab das vor deinem edit geschrieben
)mit dem bügeleisen haben se ihre schusswunden geschlossen. zusammenfassung des films: Spoiler: das tolle an dem film sind einfach die ganzen anspielungen und versteckten botschaften, und das alles nach und nach irgendwie doch einen tieferen sinn gibt. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Jaaa, jetzt kann ich mich wieder an einiges erinnern. Zwar nicht an alles, aber das passt schon. So bleibt es noch ein bisschen spannend wenn ich den Film dann wieder sehe. Danke.
Der Film !!!
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Den Film gibts nicht bei Amazon! :mad:
Ist mir doch egal ob der indiziert ist oder nicht- ich will den haben! Warum ist der überhaupt FSK 18? Sooooooo schlimm ist der ja auch wieder nicht. Lion.cc hat die DVD. Aber, he, die verlangen 32 Euro. Wo krieg ich den Film her? Hilfe! ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Iiiihh! Ich muss in die reale Welt?
Bei Saturn hab ich geschaut, die haben den nicht. Fragen wollte ich aber auch nicht, da war so viel los- hätte ich ewig warten müssen. Hmpf. :kick:
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
um da mal ein bißchen List ins Dunkel zu bringen: Der Film ist FSK 16! Allerdings mittlerweile indiziert, will heißen Amazon kann den nicht verkaufen, da sie zu wenig Kntrolle haben.
FSK 16 deshalb weils es nicht die Gewalt war die für die Indizierung verantwortlich war, sondern der Aufruf zur Gewalt gegenüber Verbrechern. Trotzdem bleibt es ein Hammerstreifen! Vielleicht hiflt ja der Originaltitel bei der Suche: The boondock saints.. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
ich hab die dvd und da steht keine altersfreigabe drauf. gibts für ca. 20 euro bei www.cyber-pirates.org
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|