|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Boardplanet Logo-Wettbewerb: Die Abstimmung!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Logo soll gewinnen? | |||
| Vorschlag 1 |
|
14 | 50,00% |
| Vorschlag 2 |
|
1 | 3,57% |
| Vorschlag 3 |
|
9 | 32,14% |
| Vorschlag 4 |
|
3 | 10,71% |
| Vorschlag 5 |
|
1 | 3,57% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sehr geehrte User,
vorweg, vielen Dank für eure Einsendungen. Bevor ihr euch jetzt für ein Logo entscheidet, schaut euch bitte alle Vorschläge in Ruhe an und lasst diese etwas auf euch wirken. Wählt das Logo was euch am besten gefällt und nicht den User der dahinter steckt. ![]() Hinweise auf den Logo-Ersteller sind natürlich verboten. Der Gewinner erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25 EUR. Die Umfrage läuft 7 Tage. Draufklicken, dann wird's größer! ![]() Vorschlag 1 ![]() Vorschlag 2 ![]() Vorschlag 3 ![]() Vorschlag 4 ![]() Vorschlag 5 ![]() Viel Erfolg! Hinweise: Teilweise werden die Logos noch überarbeitet und verfeinert, wenn diese aus Zeitmangel nicht fertig gestellt werden konnten. Das betrifft natürlich nur (teilweise) den Gewinner. Sollte ein Logo der Administration (porschinho/faulwurf) zur Wahl stehen und gewinnen, wird der Hauptgewinn natürlich nicht vergeben, sondern irgendwann und irgendwie wieder für euch bereit gestellt. Die Administration behält sich das Recht vor über die Verwendung des Gewinner-Logos als offizielles BP-Logo zu entscheiden. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
AW: Der Boardplanet Logo-Wettbewerb: Die Abstimmung!
fauli hat doch schon aufgeklärt das die ganze aktion ehh unter dem Motto "wir machen trotzdem was wir wollen" steht.
ganz im sinne wie es bei dem moderatorenstreik wohl auch vorgesehen war. kurz präsenz zeigen, doch nix ändern, graß über die sache wachsen lassen also einfach gutschein für amazon abstauben und gut iss |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Willst du damit etwa andeuten, dass Logo 3 kein würdiger Nachfolger des aktullen Logos ist, lachhaft!
Ich glaub eher, dass das die Wirkung einer Vogelscheuche haben wird aber was solls, micht meckern, nicht denken, voten!!! |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
So, das war's!
Gewonnen hat Dexter mit seinem Vorschlag 1. Glückwunsch! Sende mir bitte deine Adresse + dein Logo als PSD-Datei (öder Ähnliches) und ich sende dir den Amazon-Gutschein zu. Vielen Dank auch an KetZer, Captain-Subtext, Stupid Duck und cornholio für eure Teilnahme. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
ich danke gott, der riaa, meinen produzenten und meinen fans.
im ernst: vorschlag: ich schlage zur deeskalation eine maximal 3 tage dauernde neuabstimmung zwischen vorschlag 1, vorschlag 4 und dem aktuellen logo vor. den preis nehm ich natürlich trotzdem gerne entgegen. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
thx und so.
öhm. soll ich jetzt davon ausgehen, dass das voting korrekt war, und die dateien losschicken, gibt es ein stechvoting gegen mindestens das alte logo, macht jetzt irgendwer n anderes? ich brauche mehr details! edit: hab die dateien einfach mal verschickt, auch wenn ich jetzt nich weiß oder ob was damit passieren wird ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |