|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Boardplanet Slogan-Wettbewerb: Die Abstimmung!Quize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Boardplanet.net | |||
| Dein Planet - dein Lebensraum! |
|
1 | 3,33% |
| Doppelt nett |
|
0 | 0% |
| der 10. Planet! |
|
5 | 16,67% |
| a word in your ear |
|
0 | 0% |
| Mein Lieblingsplanet |
|
0 | 0% |
| Mehr als Chat & Spam |
|
0 | 0% |
| Hier landet man gern |
|
2 | 6,67% |
| bringts. |
|
1 | 3,33% |
| for the record |
|
0 | 0% |
| Feel the magic of boardplanet. |
|
0 | 0% |
| nett |
|
0 | 0% |
| immer für dich da |
|
0 | 0% |
| so geht Community! |
|
0 | 0% |
| community rund um die uhr |
|
1 | 3,33% |
| just type! |
|
1 | 3,33% |
| let´s talk about everything |
|
0 | 0% |
| talk about everything |
|
0 | 0% |
| ...und er dreht sich doch |
|
4 | 13,33% |
| let´s discuss about everything |
|
0 | 0% |
| discuss about everything |
|
0 | 0% |
| discuss it all |
|
0 | 0% |
| discuss 'em all! |
|
1 | 3,33% |
| Pille vergessen? Boardplanet! |
|
14 | 46,67% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Sehr geehrte User,
vorweg, vielen Dank für eure Einsendungen. Bevor ihr euch jetzt für einen Slogan entscheidet, lest euch bitte alle Vorschläge in Ruhe durch und lasst diese etwas auf euch wirken. Wählt den Slogan der euch am besten gefällt und nicht den User der dahinter steckt. ![]() Hinweise auf den Slogan-Ersteller sind natürlich verboten. Der Gewinner erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 EUR. Die Umfrage läuft 7 Tage. Viel Erfolg. Hinweise: Sollte ein Slogan der Administration (porschinho/faulwurf) zur Wahl stehen und gewinnen, wird der Hauptgewinn natürlich nicht vergeben, sondern irgendwann und irgendwie wieder für euch bereit gestellt. Die Administration behält sich das Recht vor über die Verwendung des Gewinner-Slogan als offiziellen BP-Slogan zu entscheiden. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Der Boardplanet Slogan-Wettbewerb: Die Abstimmung!
So viele einigermaßen gute Vorschläge aber keiner der mich wirklich vom Hocker haut! Ich schau mir die Auswertungen einfach mal nach ein paar Tagen an und schließ mich der Mehrheit an, ich Mitläufer ich ^^
Vielleicht gefällt mir im Laufe des Tages doch einer am besten, wobei mir "Hier landet man gern" und "so geht Community!" zur Zeit am ehesten zusagen würden. Wobei "Pille vergessen? Boardplanet!" meiner Meinung nach der einfallsreichste Slogan ist ![]() |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Mir ist diese lächerliche Streiterei hier egal.
Um auf's Thema zurückzukommen: Ich finde die ehrlich gesagt alle scheisse. Der mit der Pille ist ja noch witzig, aber den Rest finde ich (der selbst nicht einmal was eingereicht hat) total albern. Sorry an alle, die sich die Mühe gemacht haben und sich vll. gekränkt fühlen. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich finde ein paar der Vorschläge sehr nett. Die Frage ist, warum der Logowettbewerb soviel höher dotiert ist, aber das ist wohl die altherbekannte Verstiefkindung des Wortes im Gegensatz zum Bild.
![]() Jedenfalls wollte ich nur mal anmerken, daß ich diese Aktion sehr schön finde. Die Administration hat sich hier einen Batzen Mühe gemacht und wollte/will die User einbinden, beides wird mehr und mehr zur Seltenheit. Ungeachtet der ganzen Streitigkeiten sag ich mal Danke. Und um keine nennenswerte Schleimspur zu hinterlassen, halte ich mich hierbei auch kurz. ![]() |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Pille vergessen? Bordplanet! ...dann werden sich demnächst viele neue pubertierende schwangere Teenieweiber sich bei uns registrieren
Oder soll der BP der ersatz für Psychopharmaka sein ? ![]()
Off-Topic: @xai, diese Frage stelle ich mir auch, zumal dies ein Spielraum lässt für Herrscher von fremden Planeten einen blöden spruch zu bringen
mir würde noch einfallen: "Boardplanet - "heißer als die Sonne!" |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Auch hier haben wir einen Gewinner:
Glückwunsch (wieder) an Dexter für seinen Slogan Pille vergessen? Boardplanet! Vielen Dank für diese tolle Einsendung... Auch hier gilt, pn mir bitte deine Adresse für den Amazon-Gutschein.Danke auch an die anderen Teilnehmer kochdoch, Kianga, Captain-Subtext, TheSaint, Stupid Duck, cornholio, KetZer und meine Wenigkeit. *G* |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
wohoo.
wie schon im anderen thread geschrieben: schuld ist ja nicht unbedingt der einsender, sondern hauptsächlich der wähler. sprich: wenn irgendwelche trottel auf populistische späße reinfallen kann ich da ja nich viel für. ich habe mehrere slogans eingesendet, die ich alle nicht soo toll fand, aber es wurde ja schließlich um teilnahme gebeten, da entschuldige ich mich auch nicht dafür, dass mir nicht der megaburnerspruch#1 eingefallen ist. den pille-vergessen-"slogan" hatte ich auch schon im vorfeld in diversen variationen in die sb gepostet, ich war also einfach mal davon ausgegangen, dass jeder bescheid weiß. entweder wollten die wähler dem board schaden oder mir was gutes tun. bitte also nicht den überbringer der botschaft töten. wir sind hier ja nicht in sparta. diesen preis nehm ich aus trotz auf jeden fall entgegen und bin gespannt, was denn nun der neue slogan wird. |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
pfui!
alle doof, alle doof! sowas sollte nich übernommen werden.... denn auch die pille is vergänglich, es gibt ja wie gesagt noch den nuva ring ![]() viel besser wäre doch: boardplanet.net - vorher geh ich nicht ins bett! gut oder? ![]() |
|
![]() |