![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Captain wird 20!!
[yeah, jetzt nicht nr. 7 sondern nr. 1
] Ey, Ey, Captain ,Alles, alles Gute zum 20. Geburtstag wünsch ich dir!! Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist auch du endlich nachgezogen ![]() auf dass ... es dir heute abend besser geht!! ... du (wir) bei dem blöden Wrede auch was verstehen + die klausur bestehen! ... du ganz viele Geschenke bekommst! ... du und niklas euch nicht im betrunkenen zustand ne kopfnuss gebt ... und alles was du dir sonst noch wünschst! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Der Captain wird 20!!
Liebes Unglück!
Ich wünsche Dir zu Deinem Überlebensjubiläum erstens viel Glück, zweitens Gesundheit und drittens unendlich Weisheit. Mach Dir 'nen feinen Tag und lass die Schweinemama raus. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Noch so einer, der glaubt der Gratulation zu entkommen, indem er seinen Geburtstag nicht ins Profil einträgt?
Herzlich Willkommen in der Welt der Twens. Und nicht zu viel Fahrrad fahren vor dem Trinken......... ..........oder so.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
uiuiui Captain!
Alles Gute alter Pedalenlatscher! Lass es dir gut gehen und misch die Uni auf ![]() Und denk dran, noch ein Jahr dann darfste dein Geld verjubeln... ![]()
Off-Topic: @crawling: heisst es nicht ay? oder so ähnlich?! @manni: bei mir hat diese Taktik gut funktioniert hehe...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Hab dir ja schon per ICQ gratuliert...aber trotzdem hält mich das nicht auf, meine Gratulation hier kund zu geben...
Happy Birthday... Bis dann Der CRAEF
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hey Nigga!
![]() Wünsche dir und deiner Homecrowd dickste Props und nen dicken Flash...Rockt das Haus mal richtig derbe. ![]() Quelle: http://www.sinister-designs.com/
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Heeey Captain!!!
Auch meinen Glückwünschen kannst Du Dich nicht entziehen! ![]() HAPPY BIRTHDAY!!! Lass es krachen! Und hier noch ein Geschenk von mir: ![]() Solltest Du es heute abend mit dem Alkohol übertreiben und nachher so aussehen, werde ich bereit sein für solch eine sexy Unterhose nur für Dich zu spenden! ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Zum ersten mal genullt, und dafür auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und ein langes gesundes Leben.
Hab mal gegoogelt und einen kleinen Teil eines (eigentlich traurigen) Gedichtes von Walt Whitman mitgebracht. Oh Captain, mein Captain, die schwere Fahrt ist aus das Schiff hat jedem Sturm getrotzt nun kehren wir stolz nach Haus der Hafen grüßt mit Glockenschall und tausend Freudenschreien vor aller Augen rauschen wir auf sicherem Kiel herein Mal sehen was für weitere Stürme bei den nächsten Fahrten auf den Captain warten. Bis dann, zur nächsten Null ...
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
... *g*
So,wir haben jetzt 6:48, ich bin -anders als bei meiner fast-Kurzschlusshandlung vorhin- fast wieder nüchtern! Jedenfalls brauch ich den Text während ich ihn verfasse nur selten bearbeiten! Dank´euch allen trotzdem^^ Stand soweit...: angeblicher Bullenbesuch am Strasseneingang(wurde mir von Leutz berichtet, die auf die Strasse ausgewichen waren), überwiegend positive Resonanz, jede Menge Müll, ca. 1,5 volle Kästen Bit und 3 Flaschen Wodka bzw. Berentzen "Saurer Apfel" übrig! Noch nich aufgeräumt, Fußboden klebt wo es nur geht, n ganzer Sack Fritten liegt aufgetaut neben der Friteuse, mir is wieder schlecht, es läuft "the drill" so gut es die Boxen hergeben, alle Zimmer sehen aus wie von Dieben durchwühlt, keine Decke ist mehr an ihrem angestammten Platz...bla bla bla! Also, wie gesagt, Danke nochmal an alle Gratulanten... ! Und Gästen! Und Nachbarn, obwohl die auch eine Nacht ohne Schlaf aushalten sollten! Oben sind noch meine Brüder und Kollegen, mit denen mach ich wohl noch weiter, denn bei mir im Bett pennen gerad zwei Weiber... und schlafen kann ich eh nich, is ja draußen schon hell! Also, Danke erstma für alle rechtzeitigen Glückwünsche und aus Erfahrung auch an alle Nachzügler! @ Forenuser, die da waren...:ich hoff, es hat soweit Spass gemacht! @ "Name uninteressant", die aber auch hier textet: Dann bis neulich im Kino ![]() Also, zumindest der Berentzen muss noch Weg... auch wenn der Mund schon diesen "och nö"-Geschmack entwickelt,wenn man mal eben die Flasche absetzt...!
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Jo, Party hat gefallen - trotz "no-alcohol" und Abi im nacken
![]() Der Plan mit dem besoffen werden durch Energy Drinks ist nicht ganz aufgegangen, aber was solls, dafür war ich noch lange wach ... Achja und mein Angebot, sofern du dich erinnern kannst, steht noch P.S: Wünsche dir jede Menge Unterhaltung beim Aufräumen |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Da ich erst seit heute wieder in HH bin hole ich jetzt nach was ich versäumt habe.
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag CaSu.
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
also die bullen waren echt da ! ich hab mit ihm gesprochen
.. wir waren auf der strraße nen bissel zu laut , haben zu viele laternen ausgetreten zuviele autos umgehoben un müllsäcke geklaut , das war den nachbarn wohl zuviel ... abber die netten herren waren sehr sypmpathisch .. werd ich noch drauf zu sprehcn kommen .. un jez muss ich wieder weegh tut mir leid die fete war trotzdem cool nur das ich nich hätte auto fahren dürfenm am morgen um 6h ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|