![]() |
|
Der Cola und Mentos HypeSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Cola und Mentos Hype
Kommt mir das nur so vor oder schmeißt in Deutschland in letzter Zeit jeder Heini ein Mentos in eine Cola Flasche?
Sogar die RTL2 News mit diesem Video -> http://www.youtube.com/watch?v=kAfsSN1zDjE (zugegeben: sehr witzig die Nummer) und der Spiegel berichten über den "Jedermann-Versuch". Eure Meinung? Oder selber schon mit Lebensmitteln rumprobiert? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Der Cola und Mentos Hype
kam irgendwann mal bei clever dieser versuch ... das schäumt dann wegen dem gummi arabicum da auf den mentos und bla.
aber wenn das video bei rtl2 gesendet worden ist bestätigt das nur noch umsomehr den eindruck , dass der sender megascheisse ist ... ist ja eher n homevideo won paar jungs spass haben |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
und ich hab noch nie davon gehört
schon scheiße, wenn man am Arsch der Welt lebt, hier kommt alles immer so ca 8 Monate später an. Ich schreibt dann nach ablauf dieser Zeit hier rein "Yeah, ich und meine Freunde schmeißen jetzt auch Mentos in Cola! Den ganzen Tag! .......omfg -.-
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Dann hättest du es doch bereits seit 15 Monaten kennen müssen, da hab ich das das erste Mal bei Brainiac gesehen! Soviel zu deinen 8 Monaten
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Off-Topic: @Captain-Subtext: manchmal dauerts auch noch länger
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Cola und Mentos
Nun ja ich habe das auch selbst schon mal ausprobier, aber entweder bin ich zu blöd dafür oder die Aldi-Nachmache von Mentos hat eine ganz andere Zusammensetzung als die echten (die sind mir nämlich zu teuer).
Aber ich habe es auch schon mit Kaugummi, TicTac, Brausetabletten, etc. versucht. Hat aber auch nuch wirklich geklappt. Das einzige was herausgekommen ist war leichtes sprudeln. Wenn ich endlich mal herausgefunden habe, wie es denn ordentlich funktioniert werde ich es an meiner kleinen Schwester mal ausprobieren , oder an Freunden .
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
die Billig Cola Light von Aldi und Lidl tuns auch
Ich hab von mir auch ein Video gemacht, leider zu nah rangezoomt Dabei ist es so schön hochgespritzt ^^ video gibts auf meiner hp
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|