|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Dackel stirbt aus.Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Der Dackel stirbt aus.
Hallo Leute auf meiner lieblingsseite gibt es eine neue Rubrik Tiere.. Und da ich ja Tiere mag, bin ich auch gleich mal drauf. Und da Oh Schock
Der Dackel stirbt aus... Der gute Alte Dackel. Der das DEUTSCHE Tier schlecht hin ist oder? mir fällt kein anderes Tier ein. Naja hier in dem Artikel steht, das die Dackel Welpen geburtsrate immer kleiner wird und das somit die Wurst auf vier Pfoten dem aussterben nahe kommen. Mag keiner diese kleinen Drecksfiecher.. Die ihren eigenen Sinn haben und nicht gehorchen. Mein Papa hat ein Dackel und seit dem ich den kenne finde ich Dackel ja nicht so schlimm, aber Hunde sind nicht meine Lieblingstiere. Eure? würdet ihr einen Dackel holen um diesen Hund vom austerben zu bewahren. Kaiser Wilhelm II hat sogar damlas ein Dackelgrab für seinen Erdman errichten lassen. Der DACKEL stirbt aus ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Der Dackel stirbt aus.
na ich glaub ja mal nicht dass die rasse ausstirbt, nur weils keine moderasse mehr ist.
irgendwelche liebhaber der rasse werden dackel sicher weiterzüchten... ![]() meine eltern haben auch nen dackel (altdeutscher kurzhaardackel) und max ist der coolste hund überhaupt hier, der max beim buddeln ![]() ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Ich bin selber Hundebesitzer und ich liebe meinen Hund. Ist ein Podenco Mischling aus Spanien (Strassenköter
).Aber Dackel... wäh. Ich hasse die Viecher. Ich find eh kleine Hunde zum kotzen. Nen Hund fängt für mich ab 40cm Schulterhöhe an. Alles andere sind Ratten an der Leine... ich weiß ich bin gemein ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hm ja das kenne ich mit den kleinen Tieren.. Der Dackel von meinem Vater ist kleiner als mein Kater
Man sogar ein Reim.. Ich finde aber das der Dackel schon als Hund gilt.. Die kleinern Drecksköter sind für mich keine Hunde mehr das sind.. keine ahnung tiere an der Leine.. Da müßte ich ja aufpassen, das mein Hamster die nicht verschluckt ( ich meine damit diese Chihuahua hunde) Achso tolles Bild vom Dackel MAX |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
guter einwand! nichts gegen den dackel an sich und ich bin zwar auch für artenvielfalt aber da wo tiere gezüchtet werden, die predestiniert für leiden sind, hörts für mich auf. ähnliche geschichte auch bei schäferhunden. das ist krank und völlig widernatürlich.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ja das überzüchten ist nicht schön.. aber das ist nunmal der lauf der geschichte gewesen.. Gerade bei uns Deutschen.. Ein gewisser Herr wollte halt alles reinrassig haben..
Ich muss auch sagen, das die Mischlingshunde vom charakter her einfach besser drauf sind. Als diese Reinrassige hunde.. Wir haben selber zwei Mischlinge und die sind dufte. aber jeder findet seine Tiere ja am besten ![]() |
|
![]() |