|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Dumme Sprüche ThreadFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Der Dumme Sprüche Thread
Das soll nicht wieder son dummer Spamthreat werden! *g*
Also hier könnt ihr richtig dumme Bauernsprüche posten. Heute mußt ich mir mal wieder so einen an hören von ner Frau die meint sie kann die Welt mit Weisheiten versorgen: Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter Also sowas in der Richtung HIER |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Nachts ist es kälter als Draussen!
- - Tagsüber ist es heller als im Keller. Meine Bratwurst ist dicker als dein Ohrläppschen! Hättest du Magarine anstatt Popcorn gegessen können die Enzyme jetzt in deinem Darm Achterbahn fahren Der Thomas, Der Thomas ich bin der Thomas! Ich mach die Mütter meiner Mädels gerne Jung zu Omas. Ich mache böse Sacehn darin bin ich echt gut ..[Zitat aus: 4 Gewinnt] |
|
![]() |