![]() |
|
Der eine WegGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der eine Weg
Stumme schreie stumme Worte
all das ist mir so vertraut Die Trauer zerfrass meine Seele und zerrte mich in die Dunkelheit Liebe ein Wort was ich nicht mehr hören wollte ein Gefühl was ich nicht mehr spüren wollte Doch ich spüre es wieder und habe angst Angst wieder Enttäuscht zu werden Die Trauer die ich spürte die meine Welt zerstörte nichts war mehr wichtig nichts hatte einen Sinn Doch nun ist es wieder da das Gefühl was man liebe nennt ich werde deen einen Weg gehen so schwer er auch immer sei Ich hatte keine Hoffnung keinen Willen und keine Gefühle doch es änderte sich als ich dich traf mein Schatz Mein Weg liegt vor mir und er ist schwer doch ich werde ihn gehen für dich und für mich Auf das mein Leben einen Sinn erhält Nightfllash -- 7.01.2003 -- |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
schön... berührt den klitzekleinen lebendigen teil meiner seele zu tiefst...
kriegst zwei daumen von mir (mehr hab ich ja nich *smile*)
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|