Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Der erste Open-Source Film der Welt

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2005, 19:02   #1 (permalink)

Der erste Open-Source Film der Welt

Route 66 - ein amerikanischer albTraum

ist der erste Open-Source Film der Welt!!!
Das heißt, ihr könnt ihn euch KOSTENLOS runterladen, weitergeben, verändern,...ihr könnt also machen was ihr wollt. Der Film ist 104min lang, die Datei 715MB groß. Ich hab aus Zeitgründen leider erst den Anfang sehen können, es geht wohl um ein paar Typen, die mit nem Chevy durch die USA fahrn wollen und dabei gibtsn paar Probleme...vielleicht steht ja auf der Homepage noch genaueres zur Story.Ich werd nochn Kommentar abgeben, wenn ich den ganzen film gesehn hab, aber ich schaffs heut wahrscheinlich nicht mehr.Naja, also ich würd euch empfehlen, den mal anzuschaun, is ja umsonst (Spenden is erwünscht, nach eignem Ermessen).Vom Stil her könnte man den Film mit Dokus a la Michael Moore vergleichen (denn um das mal klarzustellen: es handelt sich offensichtlich nicht um einen gestellten Spielfilm, sondern um tatsächliche Begebenheiten, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann)...achja, hier mal der Link:

http://www.route66-der-film.de/cgi-bin/download.pl

also denn, viel Spaß (hoffentlich)!
Alt 08.12.2005, 19:24   #2 (permalink)

AW: Der erste Open-Source Film der Welt

Werd ihn mir mal ansehen.

Klingt jedenfalls interessant was da auf der Homepage steht.
Alt 08.12.2005, 21:44   #3 (permalink)

AW: Der erste Open-Source Film der Welt

puh den hab ich mir schon vor nem halben jahr runtergeladen und mehr als die erste minute noch nich geguckt...sollte ich vielleicht mal tun...
Antwort