|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der etwas andere Foto/Bilder-WettbewerbQuize, Gewinnspiele und Awards - Alles zum Thema Quize, Gewinnspiele und Awards. Hier werden z.B. Miss/ Mr-Wahlen abgehalten... |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hat doch garnicht solange gedauert, oder? Und wenn gewisse User, die andauern nachfragen, nicht mitmachen passiert was. Was weiss ich nicht, aber mir wird schon was einfallen.
Diesesmal gibt es einen kombinierten Wettbewerb. Callisto hatte die Idee aus Siegerbildern Gedichte zu machen, sowie in dem "Bilder verwandelt in Lyrik" Gedichtewettbewerb. Der Fotowettbewerb läuft eigentlich ab wie bisher, es gibt nur ein paar kleine Änderungen. Die besten drei Bilder gehen dann in die nächste Runde zum Gedichtewettbewerb. Für die Bilder gilt folgendes: Macht was ihr wollt! Das einzige an das ihr euch halten müßt ist die Größe von max 1024x768 und 1MB. Ansonsten könnt ihr tun und lassen was ihr wollt, Fotografieren, Malen & Einscannen, Photoshoppen und was euch sonst noch so einfällt. Alles ist erlaubt! Das Bild muß natürlich von euch sein, aber das sollte jedem klar sein. Über den Gedichtewettbewerb klärt Callisto euch auf wenn es soweit ist. Das Thema für die Bilder lautet "Gegensätze" Einsendeschluß ist Sonntag der 30. Juli 2006 0:00Uhr Die Bilder schickt ihr wieder an ... Fragt wenn ihr Fragen habt. Viel Spaß! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
AW: Der etwas andere Foto/Bilder-Wettbewerb
Was schreiben? Niemand muß was schreiben, erstmal werden Bilder gemacht, dann wird geschrieben. Wenn man ein Bild gemacht hat muß man nicht automatisch schreiben und wenn man schreiben will muß man dazu kein Bild gemacht haben.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
AW: Der etwas andere Foto/Bilder-Wettbewerb
dann hat der jd mir das falsch erklärt
bzw hieroder ich stell mich absichtlich blöd, um hinterher ne gute ausrede zu haben und jaja so schluß jetzt hier, is ja nich c&s. |
|
![]() |