![]() |
|
Der Fluch - The GrudgeFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Fluch - The Grudge
Eben die Kritik fertig getippt:
http://www.celluloid-dreams.de/kritiken/show/193.html Komisch, dass hier noch kein Thread eröffnet wurde, noch keiner gesehen? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Der Fluch - The Grudge
Ich hab mir den am Freitag auch angetan. Und ich war schon etwas enttäuscht. Ju-on ist hundert Mal besser.
Eigentlich hätte ich es wissen sollen. Hollywood macht aus guten Filmen immer Mist- man denke an "Nightwatch", "Spoorlos", "Ring"... Zum gruseln ist der Film recht nett, aber...naja, ich denke, wenn man sich wirklich fürchten will, sollte man sich eher die japanische Version anschauen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Will nicht mal jemand ne Kritik oder nen Bericht zu "Boogeyman" tippen...ich werde quasi "genötigt", da rein zu gehen ... sind die 8 € + X in Düren gerechtfertigt...
Danke schonmal für die Antworten.... (An die Mods: Ja, ich weiß, dass passt jetzt nicht zum Thema "Grudge", aber dafür ein eigenes Forum aufzumachen, wäre wohl etwas deplaziert, oder? )
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Man darf innerhalb eines Themas nur über denjenigen Film sprechen, um den es in diesem Thema geht, alles andere wäre Off-Topic. Dagegen ist es völlig legitim ein neues Thema aufzumachen, um sich Meinungen über einen bestimmten Film einzuholen. Das ist keine Voraussetzung für ein neues Thema, dass man den Film selber gesehen haben muss, solange das Thema Sinn macht. Ich hab eigentlich auch überlegt "The Grudge" zu gucken, aber ihr habt es geschafft es mir auszureden, zumal die Auswahl an Kinofilmen momentan ziemlich gut ist wie ich finde, so dass es nicht unbedingt "The Grudge" sein muss. So ein Forum kann manchmal schon sehr nützlich sein. ![]()
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
habe am wochende the grudge 2 gesehen , also das japanische original (yuu-on heissts)
fand ich ehrlich gesagt nicht wirklich horrormäßig ... aber die japaner machen eh weniger auf schockeffekte als auf psychoeffekte allerdings hatte der film ne verdammt große ähnlichkeit mit the ring |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|