![]() |
|
Der Freddy und der JasonFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Freddy und der Jason
Hab mir grad Freddy vs Jason angeschaut. Zwar auf Englisch, aber in diesem Falle dürfte es da gar keine Verstehensprobleme geben.
Nunja, noch jemand, der's gesehen hat und seine Meinung kund tut? Ich fand den ganz okay. Zwar ist das ganze viel hochpolierter als Jason und Freddy in ihren "Soloprojekten" ( LOL) und somit hat's halt nicht mehr den Originalcharme, aber stellenweise fand ich den Film wirklich amüsant und originell. Also, wer noch? "Welcome to my world, Bitch!" ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich werde ihn mir hoffentlich heute Abend anschauen können.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich bin mir nicht sicher ob der bei uns ins Kino kommt. Bislang findet mand en nur auf Englisch, was aber auch kein Beinbruch ist. UNd würde er hier erscheinen, dann sicher ganz schön der Schere zum Opfer gefallen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Lüg doch nicht so
![]() Der Film kommt am 20.11. in die deutschen Kinos, allerdings hat die FSK den noch nicht geprüft. Hab den Film jetzt auch gesehen. ROCKT! Allerdings halte ich eine FSK 16 schon für sehr unwahrscheinlich. Eine FSK 18 dürfte aber ohne weiteres im Kino klar gehen. Blade war da ne Spur happiger als Freddy VS. Jason imo und der lief auch im Kino uncut. Allerdings denke ich, dass der Film nach Veröffentlichung indiziert wird. Wenn er tatsächlich uncut im Kino läuft, bin ich einem Kinobesuch nicht abgeneigt. Man wird sehen... Allerdings ist Jason stellenweise übel abgegangen und der Endkampf war auch sehr nett anzusehen.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Es geht um Freddy und Jason
![]() Vergleichen kannste den mit der Nightmare on Elm Street und der Freitag, der 13. Reihe. Weil halt eben beide Killer, nämlich Freddy Krüger und Jason Voorhees zusammen Teenies schlachten. Jason wird von Freddy zur Elm Street gerufen, wo er auch gleich munter mit dem töten los legt. Irgendwann wird es aber Freddy zuviel. Hat dann nen Mädel in ihrem Albtraum drin, wo er gerade dabei ist, sie zu töten aber da kommt Jason im zuvor und tötet sie in der realen Welt während sie schläft. Naja, da ist Freddy nen bißchen sauer drüber und will Jason wieder loswerden. Fazit ist ein schöner Endfight zwischen den 2 besten und berühmtesten Horrorfiguren schlechthin ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
"Black meet, sweet meet"
zitat: Freddy Krüger (rofl mir iss grad aufgeffalen dass krüger ein deutscher name iss^^) "NO, NO, NO, Fuck The Police!" zitat: irrgend so ein nerd der film iss böse zwarnicht viel gore drin aba einige szennen kammen trozdem ganz schön rabiat wie jason dem einen die wirbelsäule durchhackt und dann das bett ends fit kamm dass mit den gasbehältern die fliegen auf jason zu und der geht einfach weiter aber ich find der film iss eher action als horror ich mein jason war so oft zu sehen wie in allen forherigen filmen (vielleicht nicht in allen hab leider nciht alle gesehen )naja ich weiss wenigstens dass die da unten (hölle) pinball haben ^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Klar ist der mehr Action als Horror, das waren die letzten Nightmare bzw. Friday Teile aber auch und das ist auch okay so ![]() Und in der Hölle haben die keinen Pinball (Flipper), sondern da wartet sicher Pinhead aus Hellraiser ![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich habe den Film inzwischen auch gesehen.
Also für meinen Geschmack hätte es ruhig weniger Blut sein können und dafür lieber ein paar mehr Schreckensmomente, denn die machen für mich einen guten Horrorfilm aus. Leider hab ich das in dem Fall fast völlig vermisst. ![]() Ahja, und noch was: :messer: + :kopfab: = Freddy und Jason ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich hab den mir am letze Woche Freitag mal angetan...also...der Anfang war geil...gut fand ich auch das mal auf die Vorgeschichten der beiden Psychos eingegangen wird...zur mitte hin könnte ruhig noch ne Ecke mehr Splatter sein wie ich finde...aber nujo...passt schon
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
jap, fand ich auch. da waren zu wenige schreckensmomente drinne. ich fand den film eindeutig zu wenig psycho. ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
und überhaupt, zu wenig schreckensszenene? wo war da bitte auch nur EINE Szene in der man sich erschrecken konnte??? also mich hat der Film kalt gelassen, bis darauf, dass ich an einigen szenen wie eine wahnsinnige mich schlapp gelacht habe, nun ja, die müssen mehr üben einen zu erschrecken, meiner meinung nach. und in einige szenen mit dem blut, na ja war schon nicht schlecht Tja, ich glaube ich bin zu anspruchsvoll... |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|