![]() |
|
Der GhostriderMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Männer es gibt gute Nachrichten......
der Ghostrider ist nicht, wie in einem früheren Threat angenommen tot.. nein er ist lebendiger den je! Ich in letzter Zeit einige Berichte im TV gesehen und er dreht bereits an seinem neuen Video! Was haltet ihr davon? |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jo der ghostrider rockt
hab schon en paar kurze videos von ihm gesehen er ist einfach irre aber auch verdammt gut und das krasseste was ich gesehen habe war als er das kamereamotorrad was selber 350kmh drauf hatte mit einem wheelie überholt hat... einfach hammer und den neuen film von ihm muss ich mla gucken wie man da dran kommt...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich weiss net, der Kunde is meiner meinung nach krank.
Das hat für mich nix heldenhaftes, oder tolles an sich. Der Mensch bringt sich und andere absichtilich in Gefahr. Das ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Ich hoffe ehrlich, das die Polizei den bald schnappen und der erstmal 'ne weile weggesperrt wird.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ritchie, da hast du recht. Das schaut zwar echt geil aus und ist auch ziemlich spektakulär aber halt auch saudumm. Da bleib ich lieber bei meinen alten mountainbiker videos die sind mindestens genauso krank und die leute bringen sich nur selber um.
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich finds nur krank wenn ich ehrlich bin... der Typ sollte direkt bei der nächsten Fahrt auf die schnauze fliegen und dann sieht er ja was er von so nem Mist hat... manche Leute spielen einfach zu viel mit ihrem Leben, als dass man ihnen den Unfall nicht gönnen würde!
Sorry, meine Meinung. Man kanns auch übertreiben!
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: Der Ghostrider
genau, aber irgendwann wird das zu stumpf, wenn mal wieder mit über 250 links und rechts auf dem randstreifen überholt, sowas kann mann sich 10 minuten ansehen, aber dann...
da find ich die jagden mit den cops noch interessanter, aber die sind ja auch selten sehr ausführlich |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|