![]() |
|
Der Glatzen-RechnerMännerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Glatzen-Rechner
Das ist eindeutig ein Thema der Rubrik:
Dinge die sie immer schonmal wissen wollten. Ich denke es passt besser ins Männer- als ins Funforum. http://www.alpecin.de/glatzenrechner/index.php Na und wann ist es bei euch soweit? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: Der Glatzen-Rechner
also ich hatte das schon mal gemacht, bevor das hier ins forum gepostet wurde, da stellte sich heraus da ich noch bis ins hohe alter mein haarpracht behalten werde *G*
also wenn ich mal mein vorfahren so anschaue, ich komme sehr stark nach meinem dad und meinem großvater väterlicher seitz, die haben zwar geheimratsecken, aber die haarpracht ist doch noch ordentlich... naja und wenn ich doch ne glatze bekommen soltte, dann werden die haare eben immer schön kurz gestutzt.... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also, ich hab das schon geamcht, da stand das noch nich hier drinne und bei mir kam raus, das ich eigntlich bis in's hohe Alter mit vollem haar zu rechnen habe.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:
Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden. Das heißt. ich kann als alter Sack immernoch Headbangen Da freut man sich doch aufs alt werden.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() swayor naja frau mit vollglatze hab ich auch noch net gesehen, aber es gibt echt welche die teilweise noch wenig haar auf dem kopf haben, man sieht dann sehr viele kahle stellen mittendrinne... aber ich denke mir mal eher frauen die im alten von starken haarausfall betroffen sind meist ne perücke dann tragen, die typische oma pudelfrisur... |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im
Alter von 68 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben. So alt muss ich erstmal werden. Glaub eh nicht, dass ich früh oder überhaupt ne Glatze bekomme, weil mein Vater mit 43 auch noch seine volle Matte hat ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Um Himmels willen, ich werde hässlich!!!
"Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 34 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben." Cool, eine Frau mit Glatze... ![]()
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!
![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
nach Tagen des Unavailablen Services hats nun auchmal bei mir geklappt:
Zitat:
Mir egal...ich find ordentliche Glatzen eh sehr sehr stylish! ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Naja, es ist ein Unterschied, ob es a.) eine schöne, natürliche Glatze ist, b.) eine gewollte, d.h. rasierte Glatze, oder c.) so ein hässliches Haarkranzerl .
Und dieses Kranzerl- das ist hässlich. Das ist ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|