![]() |
|
Der große Frauen Thread!Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der große Frauen Thread!
Also liebe männliche Postingkameranden *g*
Hier könnt ihr fleißig und angeregt über FRAUEN diskutieren und sowohl Lob als auch Kritik gegenüber dem anderen Geschlecht aussprechen. Das ganze natürlich aus der Sicht eines Mannes...... Dann ma ab!!!!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nun gut, was soll man sagen?
Also erstmal hole mal bitte die zwei Threats "was für unseren Duck" und "Jungs aufgepasst" mal in das Männerforum. So dann mal was zu den Frauen. Was soll ich sagen, man(n) kann teilweise nicht mit ihnen, aber nie ohne sie. Frauen sind was wunderbares. man weiss nie, wie lange man braucht, um eine Frau zu versthen, manchmal schafft man das nie. Aber trotzdem lohnt es sich. Aus meiner Sicht.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich glaub das kein Man auf Frauen komplett verstehen wird, außer er ist schwul. Aber Frauen sind schon was wunderbares, ich bin froh das es sie gibt. Sie sind halt anders von ihrer Art und Denken als wir Männer was ja perse nichts schlechtes ist, denn ich glaube das Männer und Frauen sich gut ergänzen da jedes Geschlecht seine speziellen Stärken und Vorzüge hat.
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
schließe mich mal an ich bin auch froh das es frauen gibt
den ohne sie würden uns doch viele freuden des lebens versagt bleiben aber wie ihr schon gesagt habt und der meinund schließe ich mich auch an und das ist das man die frauen wohl nie verstehen wird ich glaub das ist auch gut so den würde man sie verstehen würde es nur halb so interresant mit ihnen sein......
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
he den thread aus den anfängen des männerforums hab ich grad mal beim rumstöbern und "saubermachen" gefunden... tz kann doch net sein das der einfach in der versänkung verschwindet... *fahrstuhl ruf* ab nach oben...
na dann postet mal schön weiter.... ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
mann muß rücksicht auf frauen nehmen!
stellt euch mal vor ihr hättet solche hormonmengen zu verarbeiten und erst die gefühlsschwankungen! erst die ersten tage!"huch ich hab mich verletzt !mama hol den verband ich mache blutti"! dann der erste freund "also eigentlich will ich ja aber dann denkt er ich wäre leicht zu kriegen,mist bin ja schon nackt und*grumpfff*woher kommt diese möhre her,und wieso krieg ich sowenig luft :confused: ,mal schnell ausatmen!!!!" dann die erste pille! "jetzt kann ich wann ich will!,schade will jetzt nicht mehr!und warum hab ich 30kg in 6 monaten zugenommen?ach mama sagt das is nur wasser" und mit 40 die wechseljahre! "will en baby,baby,baby,BAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBYYYYY YYYYYYYYYYYYYYYYY" |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|