![]() |
|
Der gruseligste Film den ihr je gesehen habt...Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Der gruseligste Film den ihr je gesehen habt...
@blue: kindheitstrauma? du wurdest als kind von nem dino gebissen und kannst seitdem keine dinofilme mehr gucken? krass.
...... 13 geister hab ich im kino gesehen mit ner freundin und wir haben uns die ganze zeit kaputtgelacht weil der film so lächerlich und außerdem beschissen gemacht ist...gruselig fand ich daran nur dass der dreh von sowas überhaupt durchgeführt wird als blag hab ich nachts alleine die körperfresser kommen geguckt, also diesen alten streifen mit donald sutherland...dat fand ich schon gruselig ich weiß noch diese eine szene wo die den anstecken wollen und er hat nur nen dartpfeil um sich zu wehren...urks.da er ja von der idee angeblich eh auf dem körperfresserfilm basiert, nenn ich jetzt mal dawn of the dead den fand ich ziemlich scary. vor allem weil die viecher meistens so schnell und hungrig waren aber gruselig halt auch die szenen in denen die leute rätseln wer gebissen wurde und wer nich etc...da fällt mir ein: der gruseligste film den ich in letzter zeit gesehen habe war sicherlich krieg der welten da waren so heftige sachen drin...ka, ich hab danach sogar sowas geträumt...das hatte ich schon jahre nich mehr, dass filme mich so beeindrucken dass ich davon träume der ekligste und erschreckendste film den ich je gesehen habe war nekromantik igitt!! oldboy war auch widerlich! da musste ich noch tagelang dran denken.
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Ich würd auch sagen... Haunted Hill.
Find ich der ist gut gemacht und spannend ^^ Genauso wie The Hole.Madhouse find ich auch ziemlich gelungen... da hab ich teilweise richtig Angst bekommen ![]() Mal zu den asiatischen Filmen. Ich weiss nicht, ich find die die ich bis jetzt gesehen habe ziemlich "billig" gemacht -.- Total langweilig und meiner Meinung nach miese schauspielerischen Leistungen... Ju-On oder The Ring (bei The Ring fand ich die Szene mit dem Fernseher aber nit schlecht ^^) |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Was mir da gerade noch einfällt: CHUCKY!
Diese dumme S... ist auf Platz Nr. 2 der Horrorfilme, die ich niiiee wieder sehen möchte!!!! Dreckspuppenvieh!!! :ahhh:
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
die besten psychofilme für starke nerven:
Butterfly effect Gothika identität (Das Buch "Das dritte Gesicht" von sidney sheldon) Hannibal rising Das Schweigen der lämmer Roter Drache Die Vergessenen The Others texas chainsaw massacre dann noch die klassiker The ring Saw I & II & III I war der beste!Firedhof der Kuscheltiere von Stephen king empfehle ich wie auch "identität" eher zu lesen!weil die filme dagegen schrott sind! wer total crazy ist und brutalität vertragen kann könnte auch den film "Hostel" sehen empfehle ich eigentlich keinem und es gehört verboten!ekelhaft!!!dann mal viel spaß ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
hey, texas chainsaw massacre ist der klassiker!
Nach dem ersten mal gucken war der richtig gut ![]() Gothika fand ich persönlich nicht sooo den burner.. Den ekligsten film den ich (laut meinem beobachtbarem Gedankenuniversum) je gesehen hab, war saw. So hirnamputiert wie die typen bei hostel sind, is das ganz ok. butterfly effect ist kein schlechter film, aber m.M. nach kein bisschen gruselig. ziemlich unheimlich ist fast alles was den mottenmann angeht.. und überhaupt alles, was irgendwelche fadenscheinige erscheinungen angeht *grr* so: man hat angst beim müllrunterbringen-im-dunkeln Verdammt, ich hab schon recht gruselige Filme gesehen, und anscheinend hab ich sie verdängt, ich muss noch mal nachdenken... auf jedenfall entbrannt gerade die Lust, einen Film zu sehen. Hab ich seit sicher 1 mio jahren nicht mehr Ich finde derartige Threads in Bezug auf Filmtipps sehr nützlich (gibt es da eigentlich einen seperaten Thread?)Ne Art Glotz-Inspiration.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|