![]() |
|
Der "Ich-fahr-hin-und-ihr-nicht!"-Festival ThreadMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Der "Ich-fahr-hin-und-ihr-nicht!"-Festival Thread
ich poste hier nich schon wieder kixis und meine bc-tickets.
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Dafür werd ich die bis zum 01.01.2007 nur noch mit "Gib mir deine Karte" ansprechen!!! So eine Frechheit! Das hier so hinzuschreiben. Gib mir deine Karte, gib mir deine Karte!
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
hm, lass mal überlegen...hm, nee, so sozial bin ich nicht.. aber was so nen harten kerl zum flennen bringen kann...
|
||
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Morgen früh gen Norden, Wacken.
Mir scheuts schon vor den trunklustigem Volke, aber die eine Chance Emperor Live zu sehen, werde ich mir nicht entgehen lassen.
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Für mich gehts ebenfalls morgen nach Wacken. Also seid vorsichtig auf der Autobahn, Dry fährt nämlich
Falls sonst noch jemand dahin fährt, haltet nach nem dunkelroten Opel Astra ausschau (Karre meines Vaters, ich würde nie Opel fahren, ich fahre Stilvoll nen ´89er VW Polo, yeah )Hängt ne BP-Fahne auf, falls ihr eine habt
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Ja, ich gehöre zu dem elitären Kreis, dem es vergönnt war, gestern das Robbie Williams Konzert besuchen zu dürfen.
Und was soll ich sagen... es war ein Wahnsinn, so toll! Ich bin hin und weg... auch jetzt noch, fast 24 Stunden danach sitze ich hier herum, mit einem selten dämlichen Gesichtsausdruck, grinsend wie ein frisch lackiertes Hutschpferd. Robbie war ja angeblich krank, hatte Fieber und hat am Nachmittag von seinem Arzt eine Spritze "in the ass" bekommen. Er war laut "Kronen- Zeitung" etwas heiser... ich habe nichts davon gemerkt. Meiner Meinung nach hat er so gut gesungen wie schon immer. Er war gut drauf, hat Witze gerissen und versucht, deutsch zu sprechen: "Alles fit im Schritt". Ich denke, wenn man ihn persönlich kennt ist er sicher ein total herziger. Ich glaube, Robbie kann ein richtig guter Freund sein, einer, der für einen alles tut, der sich für die Freundschaft aufopfert und dem seine Mitmenschen wirklich wichtig sind. Ja, so wirkt er. Die Stimmung im Stadion war auch toll. Alle haben mitgesungen, getanzt, bei den langsamen Songs mit dem Partner gekuschelt... es war einfach toll. Da waren so viele Menschen und alle sind nur aus einem Grund dort: wegen der Musik, weil sie Robbie und seine Songs mögen. Irgendwie war das so eine "Gemeinschaft". Das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber so hat es auf mich gewirkt. Er hat einige neue Songs gesungen ("Sin sin sin", "Rudebox"), aber auch ein paar alte wie "Let me entertain you", "Come undone" und - man glaubt es kaum - "Back for good". Bei "Rudebox" sind alle total abgegangen, der Bass war ein Wahnsinn, man hat dem im Boden gespürt, in den Beinen, im Bauch, im Kopf... überall. Leider hat er nur ein Swing- Lied gesungen, aber das hat er meiner Meinung nach sehr gut ausgesucht, ist nämlich mein Lieblings- Swing- Lied: "Me and my shadow". Ganz am Schluss hat er noch seinen Freund und eine Freundin auf die Bühne geholt um ihnen zu zeigen wie so ein riesen Puplikum aussieht... und dieser Freund hat dann seiner Freundin auf der Bühne einen Heiratsantrag gemacht. Alle waren total ausser sich, haben gejubelt, geklatscht... und dann hat Robbie für die beiden "Angels" gesungen. Die Show war auch toll... bevor er auf die Bühne gekommen ist hat man die Töne aus "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" gehört, die Lichtshow war sehr gut und gut auf die Songs abgestimmt, auf den Leinwänden hat man ihn und zwischendurch auch immer wieder Ausschnitte aus seinen Videos gesehen. Am liebsten würde ich ja heute noch einmal hingehen... noch würde es gehen. Aber ich gebe mich damit zufrieden, mir das Konzert heute noch einmal im Radio anzuhören. Es wird hier in Österreich auf Ö3 übertragen und in Deutschland auf NDR2, HR3, Bayern 3, N- Joy, Eins Live, Jump/MDR und Fritz. Ich werde ab ca. 20:30 Uhr einschalten... wahrscheinlich beginnt er so wie gestern wieder um 21 Uhr. Eines ist klar... sobald er wieder auf Tour geht und dann wieder nach Österreich kommt: Ich bin dabei! Das darf kein einmaliges Erlebnis bleiben. Die Karten waren teuer, aber es war toll und jeden Cent wert.
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ich fahre zum "Ärzte statt Böller" konzert nach kölle!
das wird das geilste sylvester, das es gibt!!
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
ARG!freu mich trotzdem für dich...
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
gg... nee lass mal. Verkauf die lieber bei ebay.
Ist zwar wirklich nett von dir, aber irgendwer wird sich sicher drüber freuen. Ausserdem hab ich keine Lust allein nach Kölle zu fahrn...
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
@cornholio: wie's aussieht, hab ich noch ne karte übrig!
außerdem: ALLEINE? Ärzte konzert? das is ein paradoxon der 1.klasse! ^^
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Off-Topic: Wie lang geht das denn, dass du keine Zet dafür findest? Ne Woche??? Bzw was machst du in der Zeit, in der du selbstverschrieben nicht kannst; würd mich echt mal interessieren!
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: ich wusste es, da bin ich wieder hier und ich ecke gleich wieder an.ich hab euch so vermisst. naja, ich geh feiern ^^ außerdem sind alle karten wech, futsch, .... bye bye
|
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
15.09. bibelot dordrecht keith caputo ²³
18.11. westfalenhalle dortmund die ärzte ³² ²³ dex suchte aus, kianga kommt mit ³² kianga suchte aus, dex kommt mit
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
2. ich dachte kiange ist kein solch DÄ-Fan?! 3. ihr schweine!!!! (karten in MUC sind alle weg...)
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|