![]() |
|
Der "Ich-fahr-hin-und-ihr-nicht!"-Festival ThreadMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
So, dieses Thema hat dieses Forum unbedingt noch gebraucht...
Hier kann jeder, der einen Konzert- oder Festivalbesuch geplant hat reinschreiben und die anderen Leute so neidig machen, dass der Sabber aus dem Mund läuft Ob Die Kelly Family oder Motörhead, scheiss egal! Ihr fahrt hin und wir nicht! Macht was draus! *GG* Ich fang auch direkt mal an damit und verkünde voller Vorfreude, dass ich am 24.04 nach Oberhausen fahre wo HAMMERFALL spielt. Ich fahre hin, ihr nicht! Und wenn ihr jetzt damit kommt, dass Hammerfall scheisse ist oder so... spart euch euren Neid und euren Mißmut! Ein wirklich netter Nebeneffekt ist, dass kein geringerer als L O R D I der Support Act sein wird - jaman! ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Der "Ich-fahr-hin-und-ihr-nicht!"-Festival Thread
Ööööh,
ich fahre zum Hurricane und weil ich das als erster gesagt hab darf ichs behalten und ihr alle zahlt schön miete!! ![]() Hatten überlegt ob RaR oder Hurricane aber das LineUp spricht klar für Hurricane und auch die Abiturtermine passen klasse zum Hurricane ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also sicher ist dass ich zum:
Graspop (System of a Down, Iron Maiden, Dream Theater, Soilwork, In Flames sind bestätigt um nur ein paar zu nennen hahahahahaha ;D) Wacken Rock Hard so. ihr nudeln :P werdet neidisch ^^ ach übrigens 2 von 3 festivals hab ich geschenkt bekommen, aber jetzt seid ihr doch neidisch oder? ^^ wenn das so ist quebec dann müsst ihr alle an mich zahlen wenn ihr nach wacken fahrt, zum rockhard, oder zum graspop. ich sag mal jeder 2€ *g* dann hab ich die zugfahrt (falls ich mit zug fahren muss) auch schon raus *G* |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Dieses Form ist total blöd... :heul:
Ich hatte mir schon überlegt nach Wacken zu fahren, aber ich muss genau dann arbeiten !! Also dann bis nächstes Jahr... Meinen Neid an alle die fahren, aber vor allem: VIEL SPASS und LASST ES KRACHEN !!!! |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab die Wahl zwischen Rock am Ring, Southside oder wie ich grade lese Graspop.
Also momentan tendier ich eher zum Southside, aber wenn aufem Graspop geilere Bands sind, fahr ich da hin. Rock am Ring haut mich momentan noch nicht so ausen Socken
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
dieses jahr heisst es für mich zum dritten mal m'era luna!!!!
und schandmaul is auch wieder dabei....die waren letztes jahr auch dabei....ich sag nur guuuut!!!! http://www.fkpscorpio.com/meraluna/d...sp?news=112165 ja!
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
also ich hätte auch voll bock auf das southside festival nur da bräuchte ich noch nen paar mehr leute die mitkommen ... sin noch zu wenige ... wer hätte da bock drauf ... ich sag nur :
Rammstein, System Of A Down, DÄ , Nine Inch Nails, Beatsteaks, Millencolin, Audioslave , Queens Of The Stone Age !!!! ... ich will da hin ![]()
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
:toptopic:
Is zwar noch n Weilchen hin und interessiert wahrscheinlich auch (fast) keinen, aber ich bin am 16. November in der Colorline Arena und seh den RAW Wrestlern der WWE beim Wrestlen zu.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
Mach mal ein paar Fotos von denen, vor allen von Trish und Stacy ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wie angekündigt (siehe 3 posts weiter oben) bin ich morgen in der Colorline Arena. (Ist zwar nicht gerade ein Festival, aber egal.)
10. Reihe, neben mir mein Bruder Ummon und vor uns die Action. Bin neugierig, ob die zu einer Schweigeminute für Eddie Guerrero aufrufen werden.) Eine Digi-Cam habe ich jetzt ja auch. Akkus sind im Ladegerät. Ein entsprechender Thread wird übermorgen erstellt. ![]() Wer will, kann sich dann dazu auslassen.
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Schreib' es beim nächsten Mal evtl. in nen neuen Thread, das hat nun eigentlich weniger was mit Musik zu tun, ok? ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Ist zwar auch kein Festival, aber ein schönes Nackenschmerzen & blaue Flecken Konzert.
Devil Driver, Lamb of God & The Agony Scene ![]() http://www.backstage089.de/cgi-bin/D...live.pl?id=212
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Jetzt isses amtlich, ich fahr zur Deutschland-Rallye in Trier bzw. Erzweiler! Und ihr nich
!Is zwar nich als Festival im eigentlichen Sinne geplant, aber die Fans werden schon Gas geben !
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
So! Am Wochenende fahr ich nach Karlsruhe. Zu "Das Fest". Das ist 3 Tage umsonst und draussen. Spielen werden unter anderem:
Kettcar! (wenn ich schon nicht zum Van Cleef Festival kann Sorry Basti)New Model Army!!!! (wie geil ist das denn?) Und für die Reggae Ohren gibt's noch: Culcha Candela und Seeed!!!! verdammt fett ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|