![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Jayjay wird 19 :) happy birthday!
![]() Jipiieeee... kaum zu glauben, aber wahr: Unser Jayjay ist seit heute stolze 19 Jahre alt!! Das muss gefeiert werden!! *Trööööt* ![]() Ich wünsch dir alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag mein kleiner(großer ) Soldat und ich hoffe, du kannst da in Bückeburg auch noch ein bisschen feiern!(aber nicht den YMCA-Tanz *spaß* )Ich wünsche dir, dass du weiterhin alle deine Ziele und Träume erreichst! Viel Kraft, Glück und Spaß für die nächsten Wochen! ![]() Bleib so wie du bist mein Schatz! komm schnell wieder! deine kleine Ini ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Der Jayjay wird 19 :) happy birthday!
*lol*
Dem .gif-Regiment ist glaub ich an Inhalt nichts hinzuzufügen Aber "Kleiner Soldat"...? Ich bekomm n Schreikrampf ![]() Ich verkneif mir jetzt jedes militärische Wortspiel, lass einfach krachen soweit du meinst zu können! Wenn du wieder hier und fertig bist, bekommste noch nachträglich einen Klappspaten inklusive Pionier von mir geschenkt, so als Erinnerung quasi *gg* Hau rein!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|