![]() |
|
Der Junge kriegt den Hals einfach nicht vollPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Der Junge kriegt den Hals einfach nicht voll
@ ueberulmen: sorry, hab ich heute morgen um 6.30 bei den EinsLive Nachrichten gehört. Genauer geht es nicht.
Aber die Aussage beweist dass (wie auch white beschrieben hat) die nur an sich denken und nicht an die anderen.
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
Die andere Frage, oder sagen wir mal Mutmaßung zur Aussage von Rice: Kann es sein, daß Deutschland gerade aus so einem Grund so wahnsinnig viel Geld "aus freien Stücken", jedenfalls deutlich mehr als sehr viele andere als Hilfe zu gesagt hat, damit man besser als die USA da steht? Man weiß es nicht, aber ich find es schon merkwürdig, daß ein Land mit klammen Kassen, wo momentan sich überall zu Grunde gespart wird, aufeinmal und ohne jede Schwierigkeit und jede Diskussion so viel Geld locker gemacht werden kann. Versteht es nicht falsch, ich finde gut, daß Europa so viel Hife gibt. Aber die Höhe der Summen verdutzen mich doch schon ein wenig. Man will den Ländern ja schließlich helfen, aber kaufen brauchen wir sie deswegen ja nicht gleich ![]() |
||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur sollten die es wie gesagt erstmal schaffen in dem einen Land welches sie zerstört haben, eine Art Normalzustand zu schaffen. Nungut, das hätten die bereits geschafft, wenn man Normalzustand mit täglichen Toten und Anschlägen definiert. Ich kenne die Verhältnisse im Iran jetzt nicht so genau, aber ich meine vernommen zu haben, das die Iraner eine Annäherung an die westlichen Mächte versucht haben und sonst auch sich geöffnet haben. Was die Tsunamis betrifft. Ich denke auch, das die Amis mehr wussten bevor die Wellen kamen, nur frage ich mich, ob die wirklich so dumm sind zu glauben, das keiner Merkt, das sie innerhalb von einem Monat zwei Statements gegeben haben die sich im Grunde eigentlichw iedersprechen, bzw. sich irgendwie negativ auswirken, udn die Amis dumm oder skrupellos wirken lassen.
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Naja, knappe Kassen haben alle. Aber dennoch ist Deutschland immernoch eines der reichsten Länder der Welt. Interessant wäre, wer es noch alles bemerkt hat und nix gesagt hat....
Wir schweifen übrigens gerade schön vom Thema ab, wundert mich das sich noch kein Mod beschwert hat ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Ich finde nicht, dass die Ausführungen zu sehr abschweifen und selbst wenn wäre es mir immernoch lieber als ein totmoderierter Thread. Nur weiter so! Edit: Würde gerne einfach ein Statement von Rice dazwischen werfen. Also das ist entweder 'ne ganz dreiste Lüge oder ein Versprecher. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Wunsch nach "Diplomatie" ernst gemeint ist. Zitat:
"Wir müssen die amerikanische Diplomatie einsetzen"...schon klar, wie die aussieht weiss ja nun mittlerweile jeder.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|