![]() |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Krieg
Ich hab da mal ein paar Bilder zusammengesucht um einem Waffennarr und Bush- Fan in einem anderen Forum zu zeigen WARUM ich gegen Bush und den Krieg bin. Es war nicht möglich ihm das mit Worten klar zu machen. Vielleicht versteht er es wenn er diese Fotos sieht.
Mich macht das alles furchtbar traurig. Ich dachte, es interessiert euch vielleicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Blowing in the wind" How many roads must a man walk down Before they call him a man How many seas must a white dove sail Before she sleeps in the sand How many times must the cannonballs fly Before they are forever banned The answer, my friend, is blowing in the wind The answer is blowing in the wind How many years must a mountain exist Before it is washed to the sea How many years can some people exist Before they're allowed to be free How many times can a man turn his head And pretend that he just don't see The answer, my friend, is blowing in the wind The answer is blowing in the wind How many times must a man look up Before he can see the sky How many years must one man have Before he can hear people cry How many deaths will it take till he knows That too many people have died The answer, my friend, is blowing in the wind The answer is blowing in the wind. EDIT by SMod: ich hab mir mal erlaubt die Links in Bilder umzuwandeln
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Der Krieg
Krieg war den Irakern vor dem Einfall der Amerikaner bestens bekannt und ich wage zu behaupten, das die Mehrheit der dortigen Bürger weitere Einsätze unter Saddam Hussein hingenommen hätte aufgrund der Diktatur, die dort herrschte.
Unter Hussein wurde Giftgas gegen Kurden und bei Aufständen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Alleine in Folge der Besetzung Kuwaits starben 150.000 Menschen, seit dem offiziellen Ende des Krieges Irak-Kriegs sind erheblich mehr US-Soldaten durch Terroranschläge umgekommen, als durch Kriegshandlungen. Dementsprechend ist das Leid durch militärische Einsätze in der Bevölkerung zurückgegangen. Das Frieden sich nicht von heute auf morgen von alleine einstellt, versteht sich von selbst. Bloß wurde mit der Befreiung von Hussein der Weg zu einem freien Staat erst geebnet. By the way: Was hat den gazagirl.jpg mit dem Thema zu tun? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: Der Krieg
@ulmen
Mag sein das es im ganzen gesehen vorher schlimmer war. Aber ich bin mir sicher das man solche Probleme auch friedlich, oder friedlicher, lösen kann. Das blöde an der Sache ist nur, dass es niemals darum ging den Menschen zu helfen, es geht einzig und allein um Geld! Die Menschen interresieren, von denen die "was zu melden" haben, keinen. Man sollte immer zuerast an die Vernunft appelieren, bevor man zuschlägt. Warum hat zB. niemand versucht den Irak zu infiltrieren und das System von innen zu destabilisieren? Die Macht und das Geld dazu sind vorhanden. Und wenn soetwas nicht funktioniert, hat man es wenigstens versucht.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|