Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » Das Witze-Forum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Der Kunde ist König!

Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 13:23   #1 (permalink)

Der Kunde ist König!

Vielleicht nix für Emanzen
Zitat:
Kontoeröffnung

Sie: " Guten Tag, was kann ich für Sie tun? "

Er: " Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen. "

Sie: " Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden! "

Er: " Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abgefucktes beschissenes Konto eröffnen. "

Sie: " Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden. "

Er: " Hör zu Puppe, wenn ich mit Dir reden will, dann sage ich das...Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen. "

Sie: " Ich werde jetzt den Manager holen..."

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit dem Manager reden, welcher mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: " Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es? "

Er: Es gibt kein verdammtes Scheißproblem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes verficktes Konto eröffenen! "

Manager: " Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...? "
Alt 12.11.2005, 13:56   #2 (permalink)

AW: Der Kunde ist König!

Halt ich für realistisch

Eine "Kultfigur" aus meiner Geburtsgegend war immer der knüsseligste Typ auf Erden. Über 60, stets ungewaschen und mit einem versifften, weissen Feinrippunterhemd bekleidet. Aber Millionär LOL. Jedenfalls wollte der sich einen BMW kaufen, spazierte in seiner Alltagskluft ins Autohaus und wurde sofort des Ladens verwiesen. Einen Tag später berappte er die gesamte Kohle für die Nobelkarosse und packte das Bargeld in eine ALDI-Tüte. Die knallte er dann bei BMW auf den Tisch und wurde fortan wie ein König behandelt.

Geld macht bescheuert.
Alt 12.11.2005, 16:53   #3 (permalink)

aber lässige aktion, bei dem bmw autohaus
Alt 12.11.2005, 18:29   #4 (permalink)

Ich kenn das irgendwoher........
.....aber is immer wieder gut.

Ich muss da immer an die Szene in "Ein Ticket für 2" denken.

Zitat:
"Willkommen bei Marathon. Kann ich Ihnen helfen?"
"Jaa..........."
"Wie kann ich Ihnen helfen?"
"Sie könnten damit anfangen, dass Sie Ihr verdammtes Schweinchengrinsen von Ihren verdammt rosigen Bäckchen zaubern. Und Sie können mir einen verdammten Wagen vermieten. Einen verroteten Datsun, einen vergammelten Toyota, einen verrosteten Mustang, einen verbeulten Buick, vier beschissene Räder mit einem Sitz."
"Ich habe kein Verständnis für die Art und Weise wie Sie mit mir reden."
"Und ich habe kein Verständnis dafür, wie mich Ihre beschissene Firma irgendwo mitten im Nichts absetzt mit verdammten Schlüsseln für einen verdammten Wagen, der verdammt nochmal nicht da ist. Ich habe die Schnauze voll von Ihrer Firma. Ich bin nicht den ganzen Weg über den Highway und dann noch über die Landebahn zurück gelaufen, nur damit Sie mich total verblödet angrinsen. Ich will verdammt noch mal einen Wagen und zwar verdammt schnell."
"Könnten Sie mir mal Ihren Mietvertrag geben?"
"Den Fetzen habe ich weggeschmissen."
"Oohhh man....."
"Oh man, was?"
"Sie können mich mal"
Lol. Eine der besten Filmszenen überhaupt.
Alt 07.01.2006, 12:58   #5 (permalink)

Geiler Witz.. hehehe
Alt 07.01.2006, 13:27   #6 (permalink)

Irgendwie richtig unlustig ganz mies, ganz mies.
Alt 07.01.2006, 13:32   #7 (permalink)

nich so mies wie 'was ist grün und blau und hat keinen bock auf sex'

als ich mal n konto eröffnet hab (ende 2001) hat der rechner von der banktussi gepiept, da hab ich zu meinem kollegen gesagt: "scheiße, hoffentlich is das nich der al-kaida-check, das wär jetzt doof!"
fand die bankfrau gar nicht witzig.
Antwort