|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Kunde ist König!Das Witze-Forum - Hier bitte alle Witze rein, die ihr so findet bzw. posten möchtet! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Der Kunde ist König!
Vielleicht nix für Emanzen
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Der Kunde ist König!
Halt ich für realistisch
![]() Eine "Kultfigur" aus meiner Geburtsgegend war immer der knüsseligste Typ auf Erden. Über 60, stets ungewaschen und mit einem versifften, weissen Feinrippunterhemd bekleidet. Aber Millionär LOL. Jedenfalls wollte der sich einen BMW kaufen, spazierte in seiner Alltagskluft ins Autohaus und wurde sofort des Ladens verwiesen. Einen Tag später berappte er die gesamte Kohle für die Nobelkarosse und packte das Bargeld in eine ALDI-Tüte. Die knallte er dann bei BMW auf den Tisch und wurde fortan wie ein König behandelt. Geld macht bescheuert. |
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
Ich kenn das irgendwoher........
.....aber is immer wieder gut. Ich muss da immer an die Szene in "Ein Ticket für 2" denken. Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
nich so mies wie 'was ist grün und blau und hat keinen bock auf sex'
![]() als ich mal n konto eröffnet hab (ende 2001) hat der rechner von der banktussi gepiept, da hab ich zu meinem kollegen gesagt: "scheiße, hoffentlich is das nich der al-kaida-check, das wär jetzt doof!" fand die bankfrau gar nicht witzig. |
|
![]() |