Der Mann der andere Pol

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2006, 21:47   #1 (permalink)
Böse Der Mann der andere Pol

Liebe Leute
Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mal in einem Forum etwas loswerden möchte, aber jetzt ist es soweit.
Ich tu mir wirklich zutiefst schwer, die "Über-Drüber-" (testosterongebeutelten) Männer zu begreifen -und das obwohl ich mich wirklich darum bemühe!
Wer kann mir erklären:
..Wie Massiv-Lügen schon zur liebgewordenen Selbstverständlichkeit werden kann? (kleine Notlügen gebraucht jeder...davon red ich nicht)
..Wie man pausenlos ans Kopulieren denken kann? Ist der Mann wirklich der direkte Nachfolger der Bonobos? (Kopulieren mit allen Weibchen plus die Weichenstellung dafür als liebste Freizeitbeschäftigung zu haben)?
..Und das ganze dann noch so normal zu finden, sodass zum Schluss noch ICH diejenige bin, die sich in der Auseinandersetzung blöd und verständnislos vorkommt, weil er überhaupt nicht einsieht, dass so etwas beleidigend ist für eine Frau, lediglich als Zwischenmahlzeit herzuhalten und für völlig blöd verkauft zu werden!
Dabei ist er aber aus den Flegeljahren schon längst raus der Gute! (nur so zur allgemeinen Information! )
Alles klar...ich weiß, Abstand zu halten von so jemandem und sich tunlichst auf ein anderes Opfer zu stürzen muss das neue Motto sein. Kein Problem. Das tu ich auf jeden Fall. Aber irgendwie packe ich es trotzdem menschlich nicht, das zu verarbeiten...all das einfach so hinzunehmen. Weder rational noch emotional. Das raubt mir echt meine Illusionen auf's Ärgste! Nie hätte ich gedacht, dass Männer und Frauen DERMASSEN gegensätzlich ticken! Es ist eigentlich die nicht erwartete Dimension davon, die mich so mitnimmt! Das hab ich mir nämlich in meinen kühnsten Albträumen nicht so schlimm vorgestellt! ...vielleicht teilt ja irgendjemand mein Leid..denn geteiltes Leid........
Alles Liebe Euch und hoffentlich begegnet Euch NIIEE!! so jemand!!!
Sonja
RedSonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:24   #2 (permalink)
AW: Der Mann der andere Pol

All diese schlechten eigenschaften passen in einen typen? :O
Ich würde sagen, du bist einfach an ein fieses, hinterhältiges exemplar geraten.
wie lang seit ihr denn zusammen? (seid ihr noch zusammen?)
da scheinen ja selbst die grundpfeiler einer gesunden beziehung deutlich angeknackst zu sein (bezüglich treue, verständnis usw usf)
so wie ich das verstehe kann ich nur sagen: du bist zu gut für so eine fiese möppe, schick ihn in die wüste.
Linda ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 31.07.2006, 23:16   #3 (permalink)
Dry
AW: Der Mann der andere Pol

und schick ihn mit einem Tritt in den Arsch dahin

take a look!
Ich rauche SEHR gern

-signature under construction-
Dry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen