Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Der Mann ständig am Gaffen?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2006, 22:23   #26 (permalink)

AW: Der Mann ständig am Gaffen?

Primär schon, weil sie sich über die (reele oder eingebildete) meinung des anderen eine gewisse bestätigung holen.

Hm ja ich dachte schon das du einer bestimmten meinung bist, da ich davon ausging das das fast jeder ist. Außerdem hast du eine frage gestellt
Zitat:
erleuchte uns. wofür ziehen sich frauen denn an? für sich selbst? das find ich auch immer witzig/langweilig/unglaubwürdig als argument
und noch eine
Zitat:
wenn du der einzige mensch auf diesem planeten wärst, meinste echt du würdest n scheiß drauf geben was du anhast?
die für mich beide auf eine bestimme meinung hindeuteten, aber dann muss ich das wohl revidieren wenn dem nicht so ist (gehe ich jetz von dem Richtigem aus? )

Zitat:
sie tuns, weil es ihnen besser geht, wenn andere (m+w) sie toll finden. das is dann definitiv nicht nur "für sich".
Also ich denke schon für sich, aber die anderen mitmenschen auch anderen geschlechts sind natürlich maßgeblich an dieser bestätigung beteiligt.
was ich damit meine: 'frau' legt keinen wert darauf, das es dem 'manne' saugut geht, weil er ne augenweide entdeckt hat.

Was eine weitreichende diskussion: wie weit reicht der egoismus? Ich denke den begriff egoismus muss man klar abgrenzen, das ist doch eine bezeichnung für ein ungesundes extrem.
Alt 13.12.2006, 22:03   #27 (permalink)

Also ich denk jeder Mann schaut ner Frau nich zu erst ins Gesicht oder?Da müssten schon große Zufälle zusammenkommen...
Alt 14.12.2006, 08:41   #28 (permalink)

ich sehe das mal garnich so wie (der herr/die dame??) über mir! zuerst schaut man auf jeden fall ins gesicht. es sei denn, man liegt vielleicht grad am boden oder hockt oder so......aber ansonsten auf jeden fall das gesicht!!!
Alt 14.12.2006, 09:45   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von coolacola Beitrag anzeigen
Also ich denk jeder Mann schaut ner Frau nich zu erst ins Gesicht oder?Da müssten schon große Zufälle zusammenkommen...
Ich schaue den Frauen immer zuerst ins Gesicht. Nicht alle Männer, sogar viel weniger als man denkt, sind Tittenfixiert.

Off-Topic:
@all: ich glaube ihr könnt euch jetzt schon von euren Spam Beiträgen verabschieden....
Alt 14.12.2006, 15:05   #30 (permalink)

Ich sag ja nix von tittenfixiert...aber Frauen werden ja heute immer größer *mörderbrüller* Naja ich schau ihr schon ins Gesicht aber über den Umweg halt^^

fixiert=fest an einer Stelle...=glotzen
Antwort