![]() |
|
Der Mann ständig am Gaffen?Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Mann ständig am Gaffen?
Hi Leuts. Habe einen Bericht gelsen, das die Männer 6 Monate ihres Lebens damit verbringen Frauen anzuschauen..
Ist das wahr Gaffen die Männer wirklich soviel? Worauf achtet ihr bei einer Frau? Was guckt ihr euch zuerst an? Laut dem Bericht Busen, Po, Beine und dann die Augen.. Ist das wahr mögen wir alle das selbe?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Der Mann ständig am Gaffen?
Ja wir gaffen viel und gerne und die Reihenfolge in der wir das tun variiert auch, eben je nachdem wo man(n) sich befindet, da kann es dann auch mal vor kommen, dass man sich in einen Arsch verliebt aber dann später glaubt, die Medusa erblickt zu haben, nachdem sich Frau umgedreht hat, tja, so kann es uns armen Männern ergehen, schlimm!
PS: Cooler Thread ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
hab gerade mal den rechner angeworfen.
dh also: statistisch verbringt mann genausoviel zeit mit zähneputzen wie mit frauen begaffen. das haben die echt ncih verdient!
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
ich glaub ja nicht dass frauen so viel weniger gaffen als männer
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
6 Monate?
Kommt mir ja n bisschen wenig vor. ![]() Zitat:
Ansonsten wohl eher auf den Vorbau. In die Augen kommt auch vor, aber eher selten, weil es ja sein könnte, dass sie da schneller was merkt. Ich weiß......ich bin ein Feigling.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Manchmal schaue ich mir leute an, manchmal begaffe ich sie, weil ich irgendwas an ihrem äußeren interessant finde, negativ oder positiv, Frauen und Männer.
Ist es denn wichtig? Man schaut sich halt um, wer so alles noch so da ist. Sexuell orientiert oder nicht, mir doch egal. männer sollen ja auch am tage durschnittlich öfter an Sex denken. Na und? Ist doch gut.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
es gibt einfach Leute die muß man anglotzen ![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
Was auch noch wichtig ist zu erwähnen, ist die Tatsache, dass Männer, die wenig(er) sexuelle Befriedigung erfahren (als andere), mehr auf die Körperteile der Frau gucken, bei dessen Betrachtung man sofort als böser Junge beschimpft wird. -nein, ich rede nicht von mir persönlich- zum anderen: Wenn ein Mann oben ohne rumläuft und Frauen ihn "anglotzen" ist das was anderes als wenn eine Frau oben ohne rumläuft und Männer sie anglotzen. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
man kann ja was als letztes checken und trotzdem prozentual am längsten. außerdem kann man ja das gesicht bspw 15 mal und den po nur 12 mal angaffen. ich hab mal ne doku gesehen, da hieß es, selbst die dumpfsten gaffmänner lassen ihre blicke wandern, oft sogar hin- und herspringen. und ich hab auch mal ne doku gesehen, da kam überraschenderweise raus: jeder mann hat ein anderes scanmuster ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
um einfach mal die frage zu beantworten, ich bin einer der menschen der das gesicht als erstes "begafft" und wenn mir das nicht passt brauch ich mir den rest gar nicht erst anzuschauen denn ich lege wert welches gesicht ich küssen möchte.und sollte es nicht wirklich mein typ sein hab ich auch keinen spass am Körper dieser Person.
so far da KeKe
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Also Wer Hat ne Freundin die gaffen gut findet?? Warum wird da das Thema überschätzt? Sorry ich verstehe das nicht. ![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
@delirium: das raff ich auch nicht. meinst du: alle freundinnen finden gaffen schlimm? so hab ich das verstanden.
es ist völig unrealistisch zu sagen, dass man keine leute angafft. man läuft doch nicht (beziehung oder nicht) mit scheuklappen durch die gegend. gucken und für sich beurteilen hübsch/nichthübsch ist völlig okay und normal. wenn männer (insbesondere mein freund ^^) anderen frauen förmlich hinterhersabbern und ihnen völlig offensichtlich auf die titten starren, empfinde ich das so oder so niveaulos. ein bisschen selbstbeherrschung sollte jeder besitzen. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
meiner gafft auch....na und solange er zum "essen" zu hause ist...
gut es nervt wenn ich dabei bin schon etwas,daher tu ich es nur wenn er nicht dabei ist...aber is doch ok... man will die umgebung nunmal erst checken und die menschen die sich in dieser umgebung befinden gehören nunmal dazu...
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
also richtig gaffen tue ich äußerst selten (zumindest bei andern frauen, bei meiner so lange ich will
)aber wenn z.b. in der stadt oder so eine vor mir läuft dann schaue ich der schon mal auf den hintern, warum auch nicht (viel mehr sieht man von hinten eh nicht) , oder wenn sie mir entgegenkommt schaue ich auch ab und zu etwas genauer hin, ob mir das gesicht gefällt oder im sommer auch mal auf die oberweite wenn mich das gesicht anspricht, denn was nützen einem die tollsten brüste wenn das gesicht zum kotzen ist...
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Und für ihn, Mr.White (mann) ist es noch unangenehmer wenn ein anderer mann merkt das er von mr.white(mann) angegafft wird, weil der vlt was falsches denken könnte. DIE Frauen (DAS große Kollektiv, das unter uns ist, und das wir alle kennen) ziehen sich nur mit kleidern an, die in ihnen gefallen um Männern, mit denen sie gar nichts zu tun haben wollen zu gefallen! Genau so muss es sein.Im ernst: Wenn mein freund draußen ne leckere currywurst riecht dann soll er sie sich auch kaufen, ist ja auch nicht so teuer. Ich hasse dieses appetit holen beispiel es ist soo behindert!! Ich möchte mein Gene mit keinem Mann "vermengen" und zu weiteren reproduktionszwecken frei geben, der diese eigenschaft hat! Man schaut die Leute auf der Straße an: Dicke, Dünne, Doofe, Dunkle, Helle, Heitere, Halbaffen und Hungegerüste. Und auch attraktive. Doch wenn davon irgendwas einen inspiriert und sich auf die handlung bzgl des partners auswirkt, find ichs ..suspekt.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
@Cold Blood: Das ist peinlich weil man sich ertappt fühlt. Wenn ich eine hübsche Frau anschaue stört es mich nicht wenn sie merkt das ich sie interessant finde, aber es würde mich stören wenn sie denkt das sie gerade in Gedanken ausgezogen wird, weil der Blick mehr ein Starren ist.
Ein anderes beispiel. Ich habe mal einen Nazi in der Müncher U-Bahn gemustert, wenn der das bemerkt hätte, hätte ich mich unwohl gefühlt. Das meinte ich mit Peinlich. Kommt immer auf die Situation und die begaffte Person an.
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn du der einzige mensch auf diesem planeten wärst, meinste echt du würdest n scheiß drauf geben was du anhast?
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
neeee natürlich nicht
aber es gibt ja auch noch nicht-sexuell orientierte gründe.kA, wofür dich das kollektiv anzieht. Die, die ich kenne tuns auf jedenfall nicht um kinder zu bekommen. Unterbewusst? Wer weiß das schon. Es macht auch einfach schlicht und ergreifend manchmal spaß sich schoen anzuziehen, und das tut man definitiv für sich. Bei konkreten anläßen und realitstischen gründen sowie wunschvorstellungen bezüglich einer konkreten person zieht man sich bestimmt primär fürs andere geschlecht an. aber im alltäglichen leben für irgendeinen fuzi auf der straße? Schwer vorstellbar. Sogar die eine Tussie, die sich, um mit ihrem armen hund im feld spazieren zu gehen, anzieht als würds gleich in die disco gehen bezweckt damit sicherlich nicht, paarungsignale an hasen oder rebhühner zu senden. Sie tuts für sich, weil sie sich so hübscher findet und es ihr dann besser geht. Ich weiß, ist schon ne schoene vorstellung als mann, dass sich alle frauen auf der straße, die einem gefallen nur für einen selber so zurecht gemacht haben. Was ne ehre! Ich frage mich wie männer auf so gedanken kommen. Klar legen frauen immer noch prozentual mehr wert darauf, was andere von ihrem äußeren denken. Ich denke aber nicht, dass diese anderen unbedingt männer sein müssen, ganz im gegenteil. Zu der sonstigen entwicklung sag ich nur: Q10-bodylotion for Men.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
interessant finde ich, dass ich dir eine frage stelle, und du gleich annimmst, dass ich einer gewissen meinung bin.
Zitat:
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|