![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Manni hat seinen 1000sten Beitrag geschafft!!!
Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag!
![]() Da noch keiner dies bemerkt hat, übernehme ich mal diese Aufgabe, als beste Freundin ja auch mehr oder weniger meine Pflicht, oder? :kiss: Dann kann man ja nur eins sagen: MACH WEITER SO!!! :blum02: Hab Dich lieb!!! :schleck: :gern: |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
AW: Der Manni hat seinen 1000sten Beitrag geschafft!!!
Dann sach ich erstmal vielen Dank.
Werde mir Mühe geben, dass daraus irgendwann 2000 werden. Edit@ Jean-Luc: Die Sache mit dem Jean-Luc, wird mir langsam langweilig.......ab jetzt nen ich dich Kirk. ![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich gratuliere! Aber bei dem 2000sten Beitrag schreib ich sofort, auch wenn du es verbieten solltest!!!!!!!
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich und Spam???
NIEMALS. Höchstens im Chat & Spam Forum: http://www.boardplanet.net/showthread.php?t=15749 Ansonsten werd ich höchstens mal OT. Z. B. we~~ jema~d perma~e~t ei~e~ ga~z betimmte~ Buchstabe~ weglässt. ![]() Aber nochmal vielen Dank an alle.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Tja, Manfred, du Freizeit-Jedi!
Dann mal weiter so, 1000 ist doch schon ne Hammerzahl...bedenkt man die kurze Mitgliedschaft...
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Das werden ja immer mehr. :winner: Danke, danke.
Werd mir Mühe geben bis zur 2000 nicht zuviel zu spammen. @Slash Wenn schon nich Manni, dann bitte Manuel. So heißt die Figur aus Grim Fandango nämlich. Wird aber von allen Manni genannt.
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|