![]() |
|
Der mega-ultimate Alk-Genießer-PollLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Der mega-ultimate Alk-Genießer-Poll | |||
| Äppler pur |
|
0 | 0% |
| Äppler süßgespritzt |
|
0 | 0% |
| Äppler sauergespritzt |
|
1 | 5,26% |
| Pils |
|
6 | 31,58% |
| Export |
|
0 | 0% |
| Kölsch |
|
1 | 5,26% |
| Colabier/Negersaft/Dreckiges |
|
0 | 0% |
| Radler/Alsterwasser |
|
0 | 0% |
| Hefeweizen |
|
0 | 0% |
| Bananenweizen |
|
6 | 31,58% |
| Smirnoff Ice/Bacardi Rigo |
|
5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der mega-ultimate Alk-Genießer-Poll
Also da nun wirklich bei den einzelnen Marken in der letzten Umfrage zu wenig Platz war (es gibt ja unendlich Bier-Marken in unserem geliebten Vaterland) hier mal 'ne Umfrage zu alkoholischen Getränken, die man genießt und nicht wie Wodka die Kehle runterwürgt. Sprich nur Getränke, die man auch mal bei Tisch trinkt (bzw. kann).
Nachdem die Diskussion mit Spaceangel zu keinem Ergebnis führte von mir aus auch Zitronen-Wodka-Pampa mit rein:kotz:. Für Bier- & Äpplersorten gibt's Überbegriffe. Gruß Ulmen |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich hab mal das letzte gewählt, weil ichs zur Zeit sauoft trinke... das sogenannte "Powersprite" *g*
Aber ich trink auch ma gern nen Bierchen, nen normalen Wodka oder nen Jacky-Cola oder Sekt oder............ Eigentlich sauviel... SAUFEN rult!! ![]() Aber Bananenweizen find ich scheiße :kotz: |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich habe auch für Bananenweizen gevotet, aber auch nur weil mir gerade danach war...
Ich trinke auch Pils, Ouzo, Jägermeister, Tequila, Corana bla bla bla... bin da sehr vielfältig *GGG* Aber nein! Ich trinke nicht jeden Tag, netmal jedes Wochenende... im Moment sogar viel zu wenig *lol*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hmm also ich trnike gern bier (Bitburger am liebsten danach Köksch) und ich trinke sowas wie wodka blutorange , Smirnof, Zack Zack usw. usw....... bin da auch ziemlich vielseitig
ich trinke aber nicht jeden tag oder jedes weekend es kommt drauf an .... aber eins weis ich genau heute abend werd ich mir nen schluck gönnen ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Und schon wieder hamma vieles vergessen. Wie auch immer. Von dem, was da steht, bevorzuge ich Pils. Ich liebe einfach den herben Geschmack.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
naja für mich ist da ja ned viel dabei...
Wenn ich mal was alkoholisches genissen will trinke ich ein lieblichen oder halbtrocken Rotwein. Ansonsten Cocktails, Longdrinds oder irgendwelchen anderes süsses Gesöff wie Liköre, Baileys, ect. Bier ist nicht ganz so mein Geschmack aber auch noch trinkbar ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Sorry, das ich da gerade den Dampf ablassen musste.
Da dampft es mir schon wieder ganz gewaltig! Und wenn ich 'ne Umfrage starte, bei der nur Äppler zur Verfügung steht, so ist das immernoch meine Entscheidung, solange es meine Umfrage ist. Ich trinke selber gerne Baileys, das weiß die Madamé ganz genau. Aber anstatt zu lesen Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
leutz kommt kein streit back to topic
@ andy ja nur alk findet auf dauer die leber auch nicht so gut naja wen man noch ne leber hat die minibar die da ist freut sich darüber aber spass beiseite so en saft oder eistee oder ne kalte cola ist doch auch recht erfrischend ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
wenn du von Getränken redest die man auch mal bei Tisch trinken kann zählen für mich auch Aperitifs und keine "Dessert" dazu... darum süsses Gesöff wie Liköre, Baileys, ect.
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
![]() |