|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der, "Meine Fresse!" VideothreadFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Wir haben noch keinen Thread für krasse Videos! Dieser Missstand wurde soeben beseitigt.
Krasse, verrückt wahnsinnige, eigentlich nicht lustige, aber dafür sehenswerte, Videos kommen hier rein. Ich fange gleich mal an. http://www.wakefiles.com/content/view/259/32/ Das ist mal eine Thermikblase! Meine Fresse! Bis auf ein gebrochenes Bein ist der Typ angeblich heil davon gekommen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Der, "Meine Fresse!" Videothread
Das Video gabs auch auf der Seite von Naish-kites.
Man sollte halt nicht immer den grössten Kite auspacken. ![]() Aber der Junge hat echt Glück gehabt..
Off-Topic: Meiste nicht das hätt' auch in die anderen Videothreads gepasst? Egal... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
was man so findet, wenn man nur noch mal gucken will, wie man sich den knöchel verbindet.....
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search ps. ich hätte material für einen "eure schönsten (sport)verletzungen" bilderthread. |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
), der spricht allerdings Hessisch (unser schönes Schwäbisch )Cheers, Sven |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Das muß ich unbedingt auch mal machen!
http://www.youtube.com/results?searc...&search=Search |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
^^ also Tazer ist ja noch ok, aber sich mit dem Stern bewerfen lassen? Na ich weiß nicht,hab mir schon auf viele Arten und Weisen Schmerz zufügen lassen um zu wissen wie weh das tut, aber der Ninja-Stern ist dann doch ne Nummer zu hart
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Ich hatte zwar auch als Zivi nen S-Bahn-Surferpatienten aber der war nicht ganz so schnell gewesen. Ist besoffen vom Zugdach gefallen. Nurn paar Schrammen, dafür aber n bissl das Hirn kaputt. |
|
|
![]() |