Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Fun » News and Facts...
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Der Mond bestimmt die Wahl :)

News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2005, 17:49   #1 (permalink)

Der Mond bestimmt die Wahl :)

Zitat:
Berlin - Am Tag der Bundestagswahl strahlt der volle Mond. Was bedeutet das für den Wahlausgang? "Die Wähler werden ihr Stimmrecht emotional nutzen. Da reicht in den letzten Stunden eine Kleinigkeit aus, um die Entscheidung zu überdenken", so die Berliner Astrologin Gabi Hoffmann.

Vor allem Frauen sind betroffen. "Es herrscht eine weibliche Stimmung. Frauen fühlen sich zu ihrem Geschlecht hingezogen." Wählerinnen, die vorher nicht Angela Merkel wählen wollten und sich von Gerhard Schröder angezogen fühlten, tendieren jetzt eher zu Angie.
http://bz.berlin1.de/aktuell/news/050917/astrowahl.html

Hehe, was für ein Kack, dazu müßte das Merkel erstmal ein Frau sein
Alt 18.09.2005, 17:51   #2 (permalink)

AW: Der Mond bestimmt die Wahl :)

Mein Gott... nun wird die CDU die absoloute Mehrheit erhalten
Alt 18.09.2005, 18:03   #3 (permalink)

Die Hochrechnungen bestätigen das ja nich gerade.
Ich hab gestern (auf dem Weg von einem Geburtstagsvirdeoabend (halb 3)) den Vollmond gesehen und mich gefragt, ob irgendein Pseudo-Werwolf jemanden im Wahllokal angreift. Gibt ja so bekloppte.
Alt 19.09.2005, 11:45   #4 (permalink)

Wenn ich hier schreiben würde, was ich von Astrologie halte, würde ich mich strafbar machen, daher enthalte ich mich eines Kommentars und sage nur: :vergessen
Alt 22.09.2005, 08:30   #5 (permalink)

ja lieber slash als fan der Astrologie kannst du es natürlich nciht übers herz bringen etwas schlechtes über sie zu behaupten *g*

und aber das wahlergebniss wiederlegt die oben genannte vorhersage, und wieder einmal lernen wir daraus, nciht alles was in fernsehn und zeitung der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird stimmt.
Alt 22.09.2005, 10:21   #6 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Auriane
ja lieber slash als fan der Astrologie kannst du es natürlich nciht übers herz bringen etwas schlechtes über sie zu behaupten *g*
Wie könnte ich denn nur?

Ich sehe Sternchen nur von anderen Dingen und nicht vom Horoskope lesen
Antwort