|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der Mond bestimmt die Wahl :)News and Facts... - über VERDAMMT DUMME Leute aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Der Mond bestimmt die Wahl :)
Zitat:
Hehe, was für ein Kack, dazu müßte das Merkel erstmal ein Frau sein ![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
AW: Der Mond bestimmt die Wahl :)
Die Hochrechnungen bestätigen das ja nich gerade.
Ich hab gestern (auf dem Weg von einem Geburtstagsvirdeoabend (halb 3)) den Vollmond gesehen und mich gefragt, ob irgendein Pseudo-Werwolf jemanden im Wahllokal angreift. Gibt ja so bekloppte. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ja lieber slash als fan der Astrologie kannst du es natürlich nciht übers herz bringen etwas schlechtes über sie zu behaupten *g*
und aber das wahlergebniss wiederlegt die oben genannte vorhersage, und wieder einmal lernen wir daraus, nciht alles was in fernsehn und zeitung der öffentlichkeit zugänglich gemacht wird stimmt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
Ich sehe Sternchen nur von anderen Dingen und nicht vom Horoskope lesen
|