![]() |
|
Der "Mosi"-Moshammer Kondulenz-ThreadSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der "Mosi"-Moshammer Kondulenz-Thread
Zitat:
zumal er sich sehr für Obdachlose eingesetzt hat. Und das Schrille passte zu ihm. Mit seinem Tod verliert München einen "der" Bayern überhaupt! bye, bye Mosi!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Der "Mosi"-Moshammer Kondulenz-Thread
Stimmt, der hat sich echt sehr stark sozial engangiert. Und bei dem hätte man es auch nicht gedacht, der war doch so "lieb" und so. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mochte, denke ich wird er der deutschen Promigesellschaft fehlen.
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
na, dass ging ja schnell.......find ich gut!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
selbst wenn der so schnell gefasst wurde (was immerhin positiv zu vermerken ist!) finde ich es irgendwie, aus den gründen die schon genannt wurden, schade dass dieser mann tot ist. ich mochte ihn auch nicht so super toll. aber ich hatte respekt vor ihm, der wusste das es anderen schlechter ging als ihm und er hat sich dafür angagiert damit es sich wenigstens ein wenig ändert.
und einen gleich wegen 2000€ umbringen, also ich weiß ja nich :\ |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
In München,und auch anderswo wird man Rudolph Moshammer "MOSI" bei Veranstaltungen und Auftritten vermissen, aber sicherlich auch die Obdachlosen und Münchener Tafel,wofür er sich immer grosszügig gezeigt hat.Er wird nicht nur in München fehlen.Hoffe dass es Daysie es bei neuem Herrchen genauso gut hat.Danke Mosi.Machs Gut.Du bleibst unvergessen.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich dachte am Freitag, das darf nicht wahr sein... Ausgerechnet wird jemand Sympathisches und Charaktervolles ermordet - einer, der mit seinen Stil und seiner mutig-interessanten Persönlichkeit das öffentliche Leben bereichert hat. Auch seine Mode-Entwürfe... kreativ, fantasievoll, wie dieser Zeit entrückt.
Ist schade um Moshammer - und für die liebe Daisy. So oft werden die Falschen, die Guten bestraft.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich finde es immer wieder erstaunlich, was manche (viele) menschen für aussagen über andere treffen, ohne die betreffende person überhaupt zu kennen.
wer meint einen menschen zu kennen, weil er ihn/sie schon ein paar mal im fernsehen oder in der zeitung gesehen hat - von mir aus. aber mit objektivität hat das nichts zu tun.
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
...und deine Aussage ist pure Subjektivität. Also wenn es nach dir geht, dann darf man sich also nur über jemanden äußern, den man auch persönlich kennt? Demnach dürftest du dann auch DEIN Posting garnicht machen, weil du die Leute, die hier geantwortet haben, ja auch nicht kennst. ...also bitte! ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
1. die aussage, dass viele menschen etwas über andere sagen, obwohl sie ihnen nur aus dem fernsehen bekannt sind, ist subjektiv? das musst du mir mal näher erläutern. 2. habe ich niemandem äusserungen über nicht persönlich bekannte personen verboten. ich sagte lediglich, dass ich sie nicht für objektiv halte und sie mich immer wieder erstaunen. 3. wieso sollte ich dazu nicht posten dürfen? siehe punkt 1 und 2 zum thema: mir missfällt der promi-bonus in unserer gesellschaft. wenn jemand stirbt, der ohne grosses aufsehen sein leben hilfebedürftigen menschen gewidmet und sie unterstützt hat - sei es durch zeit oder geld - so kräht kein hahn nach ihm. kaum stirbt jemand, der sich ab und zu _werbewirksam_ um bedürftige gekümmert hat, ist die anteilnahme gross. auch wenn derjenige effektiv viel weniger "geleistet" hat. und wenn dann leute kommen und letztbeschriebene person nach ihrem ableben - übertrieben gesagt - in den himmel loben, obwohl sie nur ein paar mal über die heimische mattscheibe geflimmert ist, dann finde ich das nicht objektiv. ich bin geneigt es oberflächlich zu nennen, aber ich kann es nachvollziehen. aber wie gesagt, jedem das seine.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Leute zum Thema äußern, wie auch immer, und du damit anscheinend ein Problemchen hast, ist es deine eigene subjektive Einstellung dazu. is mir aber Wurscht............jeder darf seine Meinung hier äußern. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|