![]() |
|
Der MuschiwärmerFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Muschiwärmer
Eine tolle Muschi find ich... achja... und um blöde Comments zu vermeiden, direkt ne Liste hinterher:
"Die würd ich gerne mal streicheln " "... und wenn jetzt das Rohr leckt? Dann wird die Muschi nass... " "das drückt sowieso voll auf die muschi das rohr ... ganz schön "eng" " "und warum zur hölle ist sie nicht rasiert? " "wie kriegt die nur so ein dickes rohr zwischen ihre beine? " Das dürfte erstmal die dümmsten Comments vermeiden Aber jetzt das Bild: http://www.koerschken.de/forum/Muschiwaermer.jpg
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Naja, aus dem Alter kommst du auch noch raus. ![]() Naja, wirklich lustig finde ich das Bild nicht. Da find ich die Kommentare von JD noch besser
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich find die Katze sieht "zufrieden" aus, nich als würde sie gequält werden dadurch
Nur das sie da selbst nich so reinkommt, ist relativ sicher.Aber darum gehts ja nit, geht eher darum das es so ein tolles Wortspiel ist :P Ausserdem sieht die doch süß aus (Errinert mich an KRyos Katze )
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
lol, was ne geile rasierte Muschi... *fg*
(Aber das ist Tierquälerei, wenns nich Fotobearbeitet ist was ich wohl denke)
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also Muschi wärmer war ja noch süß !!!
Aber die angeblich Rasierte Muschi fand ich schrecklich !!! das sah nur komisch und fies aus !!! hoffe das die rasierte muschi nur ein Fake war !!!
|
|