![]() |
|
Der neue Abend auf PRO7!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Der neue Abend auf PRO7!
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an Prompt und SOS informativ sein soll. Wer Prompt guckt, kann ja jetzt zu RTL Explosiv umschalten, eine der bedeutensten deutschen Nachrichtensendungen
Und ob nun Charlotte Engelhard(t) an Häusern oder die Scrubs an Menschen rumtüffteln, ist ja wohl ähnlich uninformativ, oder? Nebenbei gesagt, ist es, wie daerwain schon gesagt hat, nicht allzu weltbewegend, ob nun jemand keinen Penis mehr hat oder dass es in Amerika eine Monster-AG gibt.
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Nein, meiner Meinung nach sollte das nicht gemacht werden.
Aber es sollte ein Zwischenpunkt gefunden werden, wo Menschen etwas von der Welt mitbekommen. Ich pers. bevorzuge Futurama im Gegensatz zu Kronzuckers Welt und Focus TV. Aber wenn man anfängt Nachrichten abzubauen wirds schlimmer, denn (ich pers. und viele meines Altersa uch) schlaten nicht auf ARD und ZDF weil sie wissen, dass es langweilig ist. Ich finde auch, dass wenn man sich z. B. Taff anschaut, mindestens die Hälfte davon Shit und Schwachsinn ist. Aber dennoch gibts dort Sachen, die man mitbekommen sollte. Ich finde man sollte nicht alles durch Nachrichten ersetzen, aber Nachrichten auch nicht abbauen. |
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
mal ne blöde frage... haben simpson eigentlich je aufgehört???? oder ist da nur die sendezeit verschoben worden? *grübel* hab das neulich noch laufen sehen.... guck weder simpsons noch futurama...aber dafür scrubs um so lieber
so ich glaub ich hab jetzt genug belangloses zeug heir reingepostet ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|