![]() |
|
Der neue Abend auf PRO7!Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der neue Abend auf PRO7!
Endlich macht Fernsehn wieder Spass!
PRO7 setzt ab dem 04.07.05 den ganzen Vorabendkram wie SOS oder PROMPT ab (!!!) und lässt anstelle dessen folgendes laufen:
Na wenn das mal nicht wundervoll ist! Programm
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
AW: Der neue Abend auf PRO7!
Da freu ich mich schon drauf
Nettes Programm für den Abend.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ein weiterer Schritt, damit die Reichen noch reicher werden und das deutsche Volk (was, bis auf Ausnahmen, intelekutell [egal wenns falsch geschrieben ist] sowieso eingeschränkt ist) weiter verdummt.
Ich gehöre zu denen, die jeden Morgen nach dem Aufstehen und min. jeden 2 Abend vor dem Schlafengehen Nachrichten schauen. Leute die gar keine Nachrichten schauen versagen z.B. bei Bewerbungsgesprächen: "Wer ist der Bundeskanzler?" "Öhh ... Olli Kahn?!" Sieht man ja oft genug im TV. Es mag zwar unterhaltsamer sein, der neue Abend bei pro7, aber die Folgen sind absehbar: Noch unquallifiziertere Arbeitskräfte/Arbeitssuchende. Man weiß nicht, was in der Welt passiert (z.B.: Ich bin Praktikant in einem Fitnessstudio, als das Tsunamiunglück dieses Jahr passiert ist kam 2 Tage nach dem Geschehen ein Kunde rein als wir N-Tv geschaut haben, seine Reaktion "Was guckt ihr'n do? Nej, wann is datt denn passiert?!" ... So ein "Weltunglück" und manche Idioten bekommen NICHTS!!!!!!! mit ... Und das war kein Einzelfall ...) Weitere Punkte muss ich wohl nicht aufzählen ... Ich kann diesen Schritt von pro7 nicht befürworten! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Toll es gibt wieder Scrubs! Weiss jemand ob das eine neue Staffel ist? Die wird aber schnell durch sein wenn das täglich kommt.
Ansonsten finde ich klasse, dass diese ganzen Boulevarddinger rausfliegen. Nicht das die Serien niveauhalber hoch anzusiedeln sind (ausser man versteht die Gags hinter Matt Groenings Szenen), aber die erheben wenigstens keinen Anspruch darauf. Schluss mit Infotainment!
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
hach, jetzt fehlt nur noch, dass taff abgesetzt wird und stattdessen wieder "Eine schrecklich nette Familie" ihren Platz einnimmt. ^^
Ich kann mich aber auch noch an Zeiten erinnern, wo man um diese Uhrzeit auch Bugs Bunny oder auch Looney Tunes gezeigt hat. Jaja das waren noch Zeiten. |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Irgendwie muß die Zielgruppe wohl noch mehr verblödet werden - ich frage mich, warum nur??? Was ist der Sinn? Soll da eine Menschheit herangezüchtet werden, die sich dem ganz realen Geschehen verzagen (s. hierzu Posting Gramaton Cleric)? Ich persönliche ziehe auch Nachrichten oder dem Genre von Focus TV, Stern TV, Report, Spiegel TV und alles was schlau macht, vor. Natürlich darf die Unterhaltung oder ein guter Film nicht fehlen
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
ich find allerdings den rest deines postings und das von grammaton cleric ziemlich übertrieben. nur, weil die sendezeiten dieser 3 serien verschoben wurden, heißt dass noch lange nicht, dass das volk verblödet *lol* das ist ja so als würde man sagen, dass alle leute, die scrubs gucken, unterbelichtet sind und mal ganz ehrlich: wer was nachrichten angeht pro7 oder rtl als seriöse informationsquelle heranzieht, ist selbst schuld informationsgehalt und aktuelles politisches geschehen schließen keineswegs entertainment aus. es gibt genug tageszeiten, zu denen nachrichten gesendet werden, es gibt internet, zeitungen, etc... ich schaue mir beides an... entertainment UND informationssendungen wie z.b. spiegel-tv oder focus-tv. ich freu mich dass wieder eine meiner lieblinbgssendungen (scrubs) gesendet wird und verblöde trotzdem nicht dadurch, dass ich das gucke ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
jaaaa....bambi und freunde kommt wieder!!!
...jeder der was gegen diese programmänderrung sagt,hat bei mir schon verloren! scrubs war dienstags immer thema nr.1 aufm schulhof, ich hoffe nur,ich hab vieles wieder vergessen,denn nichts is schlimmer als bekannte witze^^
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Na toll, die Simpsons um 18 Uhr. Das bedeutet, dass wenn wir fertig mit Essen sind (meine Eltern halten seit eh und je am 18-Uhr-Abendessen fest), ich gerade noch das Ende mitbekomme :heul: Von Futurama und "Scrubs" halte ich aber nicht so viel, da hätte ruhig das eien gegen das andere getauscht werden können
![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Und wiedermal herzlich gelacht am Morgen. Danke Gramaton und danke Zicke! :blank:
Ihr seit die Besten. Echt die Besten! Ihr schafft es echt noch nen Preis zu gewinnen. Wie kann man denn Äpfel mit Birnen vergleichen?! Was hat denn bitte ein Sender wie N24 oder NTV mit Unterhaltung wie die obig genannten Serien vergleichen? Und was haben obig genannten Serien mit einer Volksverblödung gemeinsam?! Das müsst ihr mir erklären, bitte. Wie Spree schon sagte. Seit doch froh darüber das diese "Infotainment" Sendungen wegfallen. Und bei dem Sarkasmus der unterschwellig bei den Simpsons und bei Futurama läuft muss man schon ein gewisses maß an Allgemeinbildung vorweisen können um das witzig zu finden. Das ist wie wenn man sich eine Parodie anschaut und hat das Original noch nicht gesehn.
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
1. Ich weiß, dass manche leute in der Rur Str. kein NTV, N24 oder so empfangen, sondern nur 12-15 Programme die die meisten haben.
2. Keiner schaut wirklich gern Nachrichten, deswegen muss man Leute irgendwo "sanft zwingen" (z.B. Programm umstellen) 3. Die Serien haben damit nichts gemein, aber das was sie Verdrängen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Also sollten deiner Meinung nach alle "Unterhaltungsserien", die sich auch als solche präsentieren, gegen halbwahre und sensationsgeile Infotainment Sendungen ausgetauscht werden?
Es gibt immernoch das ZDF oder die ARD mit der Tagesschau. Die in meinen Augen noch das informativste Nachrichten"magazin" ist und bleibt.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|