![]() |
|
Der neue Look vom TH SängerMusik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der neue Look vom TH Sänger
Also das der Sänger von Tokio Hotel scheiße aussieht wussten wir ja.
Vorallem mit seinem Brett vorm Kopf (5€ in die Wortwitzkasse) Aber das toppt echt alles. Ich wusste nicht, ob ich es nach hier oder in den Fun bereich tun sollte. Aber überzeugt euch selbst: http://www.bravo.de/online/render.php?render=014794
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Der neue Look vom TH Sänger
Heeeyyyy, dieses geile Foto wollt ich auch gerade posten!!!
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu sabbern..... ![]() Mal im Ernst: Jetzt singt er nicht nur wie ein Weib, jetzt sieht er auch noch so aus! ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mehr als das Foto hat mich der Titel "Tokio Hotel - Der geheime Urlaub" amüsiert...
Geheimer Urlaub? Tokio Hotel? JA UND? Wen interessiert wo der Kindergarten in Ferien fährt? ![]() Ist der "Kerl" denn jetzt ein Junge oder ein Mädchen? Was er gerne sein möchte, wissen war ja jetzt ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
viel mehr als das foto und der neue style hat mich das 'fallen' aufm shirt amüsiert
![]() ![]() und dawg, bind das bild doch bitte einfach in den beitrag ein, nicht jeder geht so gern auf bravoseiten wie du ![]() das ergebnis des votings lässt mich befürchten, dass das der anfang des endes von 'th' is ![]() ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also schlagt mich, aber irgendwie fühle ich mich beim Titelbild unten rechts an Verona Poth erinnert... !?
Und überhaupt : wie geil ist es denn bitte, dass der nur wegen seiner Haare aufm Titel ist? Andere müssen fremdgehen oder zumindest beim Knutschen erwischt werden, n neues Haus haben oder Auftritte vermasseln... Und es...ähm,sie... (ach man scheisse,) er kommt is drauf weil er ne andere Frisur hat?!
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ich hab mich ja schon die ersten Male wo ich ihn und seinen Bruder gesehen habe, gefragt ob die nu männlich oder weiblich sind.
Zitat:
2. reden wir hier von der Bravo. Nicht von der Bild. Insofern is das denke ich nicht verwunderlich.
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Ob der Typ privat die Haare von seinem "Gitarristen" raucht ?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
lasst den jungen doch leben wie er ist. ich versteh nicht, warum sich alle über th lustig machen müssen. haben wir nicht alle schon stilmässig unsere jugendsünden gehabt? irgendwann wird jeder mal erwachsen... zur zeit ist sein stil nicht das wahre.. aber ich will nicht wissen wie der mal in 20 jahren oder so aussieht. bestimmt bildhübsch. ein hässlicher junge (vom gesicht her) ist er ja nicht. nur halt eben unvorteilhaft gekleidet, geschminkt und frisiert. *g*
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Und sowas am frühen Morgen.
K-Dog ich bin entsetzt wo du überall rumsurfst. Da ist der Bill ja glatt zum verlieben auf dem Foto. Aber ich muss dem Käp'n Subtext mal rächt geben, Verona Feldbusch Diego Poth lässt grüßen, und wenn der Kerl noch etwas jünger wäre wäre sogar die stimme die selbe. ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Auf www.bild.de
(ja, ich weiß) wird seine neue Superfrisur schon mit der von Nena verglichen...Wäre ich Nena, würd ich die verklagen... ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Ich lach mir gerade ein zweites Loch in den A***h
Also sowas dämliches hab ich ja schon lange nicht mehr gsehen... Die ganze kapelle ist ja schon ein witz aber der sänger(in/chen) schieß ja mal wieder den Vogel ab. Schwachköpfe kann ich dazu nur sagen, wer´s mit sich machen lässt - ich ahtte in dem alter schon ein wenig mehr Rückrad und hätte mich nicht von meinem manager so hinstellen lassen nur damit ich berühmt (auch wenn´s nur für´n 1/2 Jahr ist) werde...
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Off-Topic: Um mal was klar zu stellen: ich war nur auf Bravo.de, weil das Foto auf Einslive.de ja nicht mehr zu sehen war. Und da ich es euch nicht vorenthalten wollte, musste ich notgedrungen dahin.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Und da wusstest du alter Freak auch gleich das es auf der Bravopage war
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|