|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Der (neue) Mega-Zitate-Thread!Weisheiten und Zitate - Postet oder diskutiert hier über Weisheiten und Zitate aus aller Welt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
Aus guten Gründen, ein neues Thema für den Mega-Zitate-Thread
Ab jetzt nur noch und ohne Ausnahme als Zitat gekennzeichnet und mit Quellen-/Autorangabe! Zitat:
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Der (neue) Mega-Zitate-Thread!
Noch eine kleine Anmerkung, die zwar aus der Ankündigung hervorgeht (die zwar aus Erfahrung keiner liest), aber hier trotzdem nochmal erwähnt werden sollte: Laut Urheberrechtsgesetz dürfen Zitate, die nicht im Kontext verwendet werden (was ja hier der Fall ist), nur dann verwendet werden, wenn der Urheberrechtsschutz bereits abgelaufen ist (daher der Verfasser ist seit 70 Jahren tot).
Das mag wohl bei Zitaten von Johannes Rau kein Problem sein, aber im Falle von Kästner-Zitaten werden regelmäßig Leute abgemahnt, also ist Vorsicht geboten. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Ja, der Charles ist schon 'ne harte Sau
![]() Zitat:
Und dieser gar entzückenden Implikation einer weisheitlichen Maskerade des Mannes zum Zwecke der Partner- oder Anerkennungsfindung möchte ich zutiefst und von Herzen meinen Zuspruch verleihen. ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen.
- woody allen quelle: natune.net Was es alles gibt, was ich nicht brauche! - aristoteles quelle: natune.net |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich find's toll. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
|
da such ich doch glatt mal irgendwo noch mein schweinefleischverbot aus der bibel
![]() Zitat:
ach so, super zitat auch: Zitat:
|
||
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Und dann kam Techno und mittlerweile irren die Kids Pillen-fressend durch dunkle Räume und hören elektronische Musik. Was sagt uns das jetzt? |
|
|
![]() |