![]() |
|
Der neue PCHardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der neue PC
Hallo,
wie würde der PC aussehen, den ihr euch jetzt kaufen würdet? Müsste es schon die 64Bit Technologie sein oder reicht euch das preiswertere 32Bit System? Welche Grafikkarte würdet ihr nehmen? Eine von ATI oder doch lieber Nvidia? Was darf auf keinen Fall in dem PC fehlen? Muss es ein 4x DVD Brenner sein? Gruß Pike |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Hehe... Ich hätte den hier anzubieten! ![]() ![]() http://www.go-l.com/desktops/machl38/features/index.htm ...das dass unter Fakeverdacht steht weiss ich selber! ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
jooooooooooo overdose, da gegen hätte ich auch ncihts mehr einzuwenden
![]() Also ich hatte schon gerne nen 64 Bit Athlon mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 100 GB SATA Festplatte und ner Radeon 9800 Schlafmichtot Grafikkarte. Wenn ich mir ein neues System zulege sollte es auf jeden Fall ne vernünftige Gigabit Netzwerkkarte haben die auch funktioniert ![]() Das coolste aber überhaupt wäre ein Dual-Screen mit 2 x 19" TFT ![]() Naja, kommt Zeit, komm neuer PC ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Nunja, ATI oder Nvidia ist wohl wie auch AMD oder Intel mehr Glaubens- als Qualitätssache, das muss wohl wirklich jeder für sich entscheiden.
Ansonsten eben schauen, wo die eigenen Prioritäten liegen, mit den Angaben Kauftipps zu geben ist schwer. Aber bezüglich DVD-Brenner würde ich auf jeden Fall sagen 8-fach sagen, da diese auch ohne weiteres die 9,4GB-Rohlinge, welche bald erscheinen werden, unterstützen. Ein 4- geschweige denn 2-fach-Brenner wäre meiner Meinung nach eine Fehlinvestition, da die 4,7GB-Rohlinge wohl bald von gestern sind. Und so viel teurer sind 8-fach-Brenner nicht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
mal davon abgesehen dass es nie 9,4gb rohlinge geben wird richtig.
zu dem liebermann pc: ich bezweifle stark, dass einer hier soviel kohle hat die er schmerzfrei in einen pc stecken kann ![]() meine gestern zur 9800 pro umfunktionierte grafikkarte sollte auch noch eine weile reichen ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich hätte dann schon gern den top athlon 64, zusammen mit 2gb highspeed arbeitsspeicher, ner radeon 9900 xt und 2 200er maxtor festplatten
![]() oder kurz gesagt, ein alienware pc *hrhr* edit: das bild will nicht so richtig, siehe www.alienware.com |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ein diskettenlaufwerk braucht man schon ab und zu. mein zweit pc hat keins, aber das ist auch ein komplett eigenbau und da war einfach kein platz mehr für ein floppy. hätte auch optisch nicht gepasst.
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ich hab meine pcs bisher auch selbstverständlich immer zusammengestellt. ich seh ja bei meinem vater seinen (siemens komplett pc) wieviel zeug dabei is welches ich niemals brauchen würde. aber gerade das trifft beim alienware nicht zu, der is einfach nur auf pure power ausgelegt, besonders bei spielen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|