Der offizielle Anti-Kanerval-Thread (kurz AKT)

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2004, 08:43   #1 (permalink)
Der offizielle Anti-Kanerval-Thread (kurz AKT)

Hey Leute!

Heute um 11:11 Uhr ist es endlich wieder soweit... pünktlich zu Weiberfastnacht geht´s los mit der aufgesetzen guten Laune, dem blöden Anmachen alle Frauen die sich auf die Straße trauen usw... kurz: Der jährliche Blödsinn zwischen Weiberfastnacht und Aschermittwoch...

Die meisten Leute die ich kenne fahren heute nach Köln... wie kann man nur? Ich bin froh, dass ich nicht mtifahre denn spätestens nach 5 Minuten hätte ich wieder Lust jemanden die Fresse zu polieren, weil er meine Freundin angräbt oder mich anrempelt oder was weiß ich nicht was tut... schrecklich! Aber naja, aber viele scheinen sowas ja zu brauchen um glücklich zu sein.

Ich hab persönlich überhaupt keinen Bock drauf und freue mich jetzt schon auf das Ende der Tage...

Ich gehe heute mit den Arbeitskollegen einen trinken (was weniger Karnevalistisch ist) und dann hat sich die Sache für mich erledigt... ich habe bald Zwischenprüfung und werde dafür was lernen (die Tage eignen sich hervorragend

Trotz allem habe ich aber sehr gute Laune und freue mich jetzt schon auf die leeren Straßen, weil die meisten Leute zu besoffen sind zum Auto fahren... (heute fahre ich allerdings auch nicht *G*)

Und was sagt ihr zum Thema AKT???
Alt 19.02.2004, 10:13   #2 (permalink)
Gute einstellung!

So gehts mir wenn bei uns das scheiß oktoberfest und die ganzen anderen volksfeste sind. Außer das in unserem ort, das rockt aber auch nur weil ich da n haufen leute kenne.
Alt 19.02.2004, 10:34   #3 (permalink)
Ich schreib mal eine Kleine Story:

Um 10:10 Wache ich auf, eine Stunde früher als der Karnevalswahnsinn beginnt, schaue aus dem Fenster und ein Hauch von Weiß bedeckt die Landschaft.
Eigentlich hätte ich ja heute zu Schule gemußt; Eigentlich, denn ich bin Krank. Mein Brustkorb macht sich bemerkbar mit einem Syntom namens "Erkältung" *hust*. Ich gehe in die Küche und lege eine ACC Acut in eine Tasse und betrachte, wie die Sonnenstrahlen durch die 2mm Schneedecke brechen, während sich meine Tablette im Wasser auflöst. Ich gehe zur Haustür und öffne sie; Kalt. Eine gewisse Schadenfreude macht sich in mir breit. "Vielleicht erfrieren ja ein paar von den Jecken in Köln!" Ich schließe die Haustür, und trinke meinen "Hustensaft". Ich muss Husten. Als was hätte ich denn schon gehen sollen Karneval; Als Antibakterium, laufende Erkältung oder vielleicht als Schleimklumpen? Ich schaue durchs Fenster und muss grinsen: Immerhin haben die es auch nicht besser. Die Jecken!

In diesem Sinne ein fröhliches A-Alaaf (Anti Alaaf) an alle.
Alt 19.02.2004, 12:05   #4 (permalink)
Re: Der offizielle Anti-Kanerval-Thread (kurz AKT)

Zitat:
Original geschrieben von faulwurf
Ich hab persönlich überhaupt keinen Bock drauf und freue mich jetzt schon auf das Ende der Tage...
Alt 19.02.2004, 13:05   #5 (permalink)
fauli und duck ihr beiden sprecht mir auf der seele
ich werd mich weder verkleiden noch wie en halbaffe durch die stadt laufen oder sonst was...
das einzige was ich mache ich werd mir heute abend schön einen trinken gehen und gut is.. das gleich mach ich dann rosenmontag mit der manschaft auch und das war für mich karneval...

was meint ihr ob schon en paar jecken erfrohren sind?? *hoff*
Alt 19.02.2004, 14:09   #6 (permalink)
*G* Jo sicher dat! aber hoffentlich nur die die wir net kennen! *G*
Alt 19.02.2004, 14:25   #7 (permalink)
Re: Der offizielle Anti-Kanerval-Thread (kurz AKT)

Zitat:
Original geschrieben von faulwurf

Die meisten Leute die ich kenne fahren heute nach Köln... wie kann man nur?
ich kenn ein der hat mir gester den ganzen abend in den ohren gelegen das er net nach kölen kann weil er derbe erkältet ist , der hätte bald geheult ...

naja verstehen kann ichs auch net bin kein freund von und jetzt müssen alle gut drauf sein festen wen es mir scheisse geht geht es mir scheisse und net toll und dan ruf ich auch net helau oder rolau wie es bei uns heisst

sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 15:58   #8 (permalink)
da bin ich auch froh, daß ich hier an der küste wohn. das würd mir ja sows von auf den sack gehn, mit den "superlustgen" typen, die sich soooooo toll finden und alle anlabern müssen. wenns denn wenigstens was gescheites wär. aber ich bin auch echt froh, kein fersehn zu schaun, wer weiß, wieviele da wieder nur jecken und kalauer zeigen :kotz:
MoorOger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 16:53   #9 (permalink)
zum glück ist hier unten karneval nicht so wie bei euch
ich weis nit mal obs das hier gibt *g*

wenns den leuten spass macht sollen se halt rumjecken ^^ und wenns dem rest so geht wie mir..auch gut

scheis auf karnval ^^
Alt 19.02.2004, 22:36   #10 (permalink)
Also ich hasse Karneval, auf Knopfdruck (bzw. Glockenschlag) kommt eine Aufgesetzte Fröhlichkeit auf, die mich einfach nur ankotzt.

Ich habe sogar schon von Paaren gehört die sich für diese Zeit trennen, und danach wieder zusammenkommen. Was die in der Zeit machen, also fremdgehen, wollen die garnicht wissen. (das finde ich komisch )

Also wie gesackt, Karneval sucks. :kotz:
Alt 20.02.2004, 11:46   #11 (permalink)
steffi 18
Mittlerweile mag ich karneval auch nich mehr soo!
war zwar mal in einem verein aber irgendwie find ich karneval nicht mehr so doll.ich weiß nicht wie das gekommen ist *g*

na ja werde mir am montag den zug in birkesdorf anschauen
und danach kuchen und so essen weil ich geburstag hab , das wars aber auch.

das ist mein karneval
Alt 20.02.2004, 18:37   #12 (permalink)
Kenne kein Karneval. Sowat haben wir in Hamburg nicht. Denke sowas könnte wenn mans nicht kennt im ersten Moment Spaß machen und erheiternd sein.
Aber bei all den Geschichten die ich darüber andauernd höre und Bilder sehe denke ich eher ich würde das kalte Kotzen kriegen. Der moralische Verfall der Gesellschaft *würg*
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 17:45   #13 (permalink)
Ich hasse Karneval/Fasching......

Am Donnerstag auf der Arbeit kam erstmal unsere Lady von der Information und hat sämtliche Krawatten abgeschnitten die sie in die Hände bekommen hat um dann ihre Trophäen über ihrer Info aufzuhängen.

Da war das Übel aber noch lange nich gebannt, ich stand da - mit meiner doch etwas kürzeren Krawatte - hinter der Kasse und wartete nur auf die Apokalypse...... richtig! Der Karnevalverein unseres Ortes kam.... :kotz: ja auch sie haben mir die Krawatte noch etwas verkürzt, anschließend dumme Lieder gesungen (mit unserem Vorstand der gute Miene zum bösen Spiel machne mußte). Dann nachdem sie uns lange genung belästigt hatten war erstmal Ruhe, die Krawatte die mittlerweile doch sehr sehr verstümmelt aussah wurde dann noch von ner (ich sag mal besser bekannten/befreundeten) Kollegin soweit gekürtzt das sie mir anschließend eine Fliege daraus bastelte....... sah total scheiße aus, naja die hab ich dann irgendwann ausgezogen und meinen ersten Tag seit Beginn meiner Ausbildung ohne Krawatte auf der Arbeit verbracht.....

So viel dazu und nieder mit Fasching!
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 18:25   #14 (permalink)
blödes Thema

Karneval ist doch lustig. Sicher bin ich heute ein wenig angeschlagen und brauch erstmal eine kleine Alkohol Pause.
Aber ich find, an Karnval lernt man soviele neue Menschen kennen und man lernt bekannte Leute noch besser kennen usw...

Die Stimmung ist einfach überall gut und man kann sich mal so richtig austoben. Vorm Pc oder TV sitzen kann ich doch das ganze Jahr, Karneval muss man auch mal seinen inneren Schweinehund überwinden und einfach mitfeiern.

Bin natürlich auch froh, wenn die "harten" Tagen irgendwann ein Ende haben....aber Karneval gehört einfach ins Rheinland....
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2004, 09:09   #15 (permalink)
naja ich sach mal so lass die jecken jeck sein und ich hab dadurch fast ne woche urlaub

ich finde das auch nicht so super dieses du musst fröhlich sein ist doch karneval, ist nicht mein ding

so richtig hassen tue ich das auch net nur eben ich verkriech mich dann wenn andere meinen so jeck zu sein
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 23.02.2004, 10:57   #16 (permalink)
juhu bald ist es vorbei
ich werd mir heute nochmal die kante geben und dann wars das mit karneval dieses jahr :-)

Themen-Optionen