![]() |
|
Der perfekte Blow-JobPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
das war nicht persönlich an dich gerichtet und natürlich repektiere ich das Recht der Meinungsfreiheit und es sollte auch nicht bös' gemeint sein.
Aber vielleicht ist dir schon aufgefallen das bereits einige Leute geschrieben haben das das Thema zu persönlich ist und das akzeptiere ich auch aber es ist nervig wenn man sich an diesem Punkt aufhält. Ich weiß mittlerweile das es einigen Leuten zu persönlich ist, aber das kann doch kein Vorwurf an mich sein ich zwinge schließlich keinen sich über das Thema auszulassen. Also bitte nich bös' mit mir sein. |
|
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
ich finde es nicht unbedingt zu persönlich. aber um es mal auf den punkt zu bringen: es wird deinen nächsten freund einen *piiiiiiiep* interessieren, wie sich die jungs hier im forum einen perfekten blowjob vorstellen.
jeder hat da eigene vorstellungen von, schon allein aus körperlich gründen. jetzt könnte man anführen, dass es zumindest besser ankommt (tut es das?), wenn man die wünsche von möglichst vielen jungs kennt. aber ich sehe das ganze nicht als sport an oder etwas, wodurch man sich beim partner profilieren muss. wenn SIE beleidigt wäre weil ich mal nicht weiss was sie schön findet und deshalb nachfrage, dann würd ich mir ernsthaft gedanken über die beziehung machen. lange rede kurzer sinn: aus statistischen gründen (*g*) wäre so eine umfrage noch fast sinnvoll - um auf deinen nächsten freund "vorbereitet" zu sein meiner ansicht nach nicht. es sei denn auch er hätte hier schon zum besten gegeben worauf er abfährt ![]() wie dem auch sei, lass dir ruhig weiter tips geben :daumendru
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Den ganz, ganz großen Hammer habe ich noch nicht erlebt. Aber zur begleitenden Handarbeit kann ich sagen: Mir gefällt´s, wenn ich fast am Ansatz gepackt werde, so dass die Hand auf meinen Bauch liegt, mit der anderen wiegt und streichelt sie dann meine Hoden. |
||
|
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
viele versuchen dem freund einen zu blasen, nur um ihm einen gefallen zu tun, obwohl sie so überhaupt nicht darauf stehen dieses teil in den mund zu nehmen.
eigentlich bei allen guten freundinnen von mir ist dies der fall. ist in etwa das gleiche phänomen wie analsex in hetero-beziehungen. die meisten männer stehen darauf bzw. würden es gerne einmal ausprobieren - frauen hingegen eher selten. man kann seinen blowjob nur gut machen, wenn man solche liebkosungen auch wirklich mag. auch der penis spielt dabei eine große rolle. es gibt formen und größen, bei denen macht es einfach wesentlich mehr spass, sie zu blasen. um die erste hemmschwelle allerdings zu überwinden, könnte man es mit kleinen, süßen spielchen versuchen. honig, pudding, ... machen sich da sehr gut. beim blasen selbst, kann man nicht sehr viel falsch machen, aber besonders gut kommt es, wenn man es schön feucht und fleischig macht (also die lippen nicht so fest gepresst haben). auch habe ich erlebt, dass die meisten männer es sehr mögen, wenn man anstatt schnell, lieber intensiv bläst und auch den penis weit in den mund nimmt. viele, und auch ich selber, bevorzugen auch das benutzen der zunge. ich habe auch schon leute erlebt, die das einsetzen der zähne genossen haben ![]() und besonders spass macht es auch, wenn der intimbereich rasiert ist... soviel von dr. love ^^ |
|
|
|
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
AW: Der perfekte Blow-Job
Zitat:
ääähhh... also der perfekte BJ. Keine Ahnung! ![]() Meine Freundin macht das eigentlich perfekt. Mir bringt aber zum Beispiel nen Zungenspiel an der Eichel nicht so viel. Schön saugen, dabei mit der Hand "wichsen"... Perfekt! ![]()
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
naja, ich merk schon was. Allerdings bringt das nicht die erhofften Reize
![]()
|
|
|
|
|
#61 (permalink) | ||
|
.. mitten auf der strasse
![]()
|||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ey Alter geh mit. Du bekommst einen geblasen und ich meine Kiste Bier...
|
|
|
|
#64 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Neeee, das war so wenn ich mich recht entsinne: "Wenn ich dir einen blase bekommste 20 Mark." "Eh Altah, mach das. 20 Mark is ne Kiste Bier!" (ZITAT aus PIMMELBINGO 3)
|
|
|
|
#66 (permalink) |
|
also wirklich blasen solltest du nun nicht
![]() Saugen, lecken, streicheln etc. passt schon ![]()
|
|
|
|
|
#67 (permalink) |
|
Was für ein Thema! Ist doch ganz einfach. Mädels (ggf. auch Jungs), seid einfach nett zu unserem bestem Freund und alles wird gut. Ansonsten muß ich Overdose Recht geben, unaufgefordert & spontan ist nie verkehrt!
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
Also den richtigen BlowJob gibt es aufjedenfall weil man auch viel falsch machen kann!
Ein perfektes zusammenspiel von Mund, Hand und Zungen muss gegeben sein und dann natürlich das Schlucken! Natürlich sollte die Ernährung und die Hygiene auch stimmen! Ich kann da nur aus Erfahrung reden, da meine Freundin das bei Ihrem Ex nie gemacht hat, wenn dann nur sehr sehr kurz, und bei mir ist Sie total versessen darauf. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|