![]() |
|
Der "phantastische" Minichat ;)Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
AW: Der "phantastische" Minichat ;)
nachdem ich ihr erzählte was ich über diesen komissar rausgefunden hatte, fing sie an mir beunruhigende sachen zu erzählen, das ich hier schon bald angegriffen werde , sie bat mir auch ihre hilfe an, da ich nicht genau wusste womit wir es zu tun hatte nahm ich diese auch an.
ich gab ihm hause bescheid das man die nötigen vorkährungen trifft. dies wurde auch prompt erledigt. nachdem wir diese sachen besprochen hatten, machten wir es uns wieder gemütlich, und stellte mich erstmal vor, den das war in dieser ganzen hektick vollkommen untergegangen, Mein Name ist Vlad wie heissen sie? fragte ich sie. nachdem wir uns vorgestellt hatten machten wir es uns wieder bequem und redeten noch über einige dinge......
|
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
er versetzte das haus nach ihrem bericht in alarmbereitschaft... alle begannen die nötigen vorkehrungen zu treffen... 'das ist gut... sehr gut...', dachte sie und fühlte sich für den augenblick erleichtert... auch ihre angebotene hilfe nahm er an... man konnte ja nie wissen... schließlich stellte er sich ihr als vlad vor... dass sie seinen namen bisher nicht gekannt hatte, war ihr gar nicht aufgefallen... der ganze trubel hatte dafür keine zeit übrig gelassen... "man nennt mich gwendoline... gwen ist mein rufname...", erwiderte sie und setzte sich ihm gegenüber... wieder folgten endlose gespräche... aber sie musste zugeben, dass er ein interessanter gesprächspartner war... es lief wohl alles auf ein näheres kennenlernen hinaus, doch das blockte sie schnell ab... statt dessen ließ sie sich nach draussen führen, um eine zigarette zu rauchen... "ich möchte ihnen schließlich nicht das ganze haus vollqualmen, vlad... es reicht, dass ich ds in meinem hause tue...", fügte sie lächelnd hinzu... er wusste zwar jetzt, dass sie in einer redaktion arbeitete und etwas mehr über ihren alten orden... aber darauf sollten sie es beruhen lassen... mehr zu wissen war für keinen von beiden gesund... vielleicht im laufe der zeit, aber der augenblick war der falsche... niemand würde ihr geheimnis so recht verstehen... nicht einmal ihr orden wusste darüber bescheid... die nacht war ruhig und angenehm erfrischend... so verbrachten sie einige zeit draussen...
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Er musste nicht lange suchen. Zwar waren Einbruchswerkzeuge bei der Polizei heute nicht mehr üblich, aber dennoch hatte er es griff bereit für alle Fälle. Dies war so ein Fall. Er beschloss nicht aufs Revier zu gehen. Wenn um 6 Uhr die Sekretärin in ihr Büro kommen wird, wird er anrufen und sich krank melden. Sicherlich war eine solche Geheimniskrämerei nicht unbedingt nötig, aber es wahrscheinlich doch besser es zu verschweigen. Einen Einbruch zu begehen ohne den geringsten Verdachtsmoment war wohl kaum etwas, was man bei einem Kommissar gerne sieht.
Aber es war auch nicht das erste Risiko, was er auf dieser Odyssee einging. Bereits als der erste Mord dieser ganzen Serie gemeldet wurde - wieviele Monate war es nun her - hatte er mehrfach die Grenzen von Höfflichkeit überschritten (er hatte seine Vorgesetzten angeschriehen und beschimpft) bevor man ihm den Fall gab. Voreingenommenheit hieß es. Natürlich war er voreingenommen, denn schließlich war das Opfer seine Frau. Seit diesem Mord waren viele weitere gefolgt und doch gab es bisher keine Spur. Hoffentlich war seine heutige Unternehmung nicht auch vergebens... Er wartete auf seinen Balkon bis sich langsam die Sonne über den Horizont hob... |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
wir standen einige zeit drausse und unterhielten uns sehr angeregt. es war schon beinahe so als würden wir uns näher kommen....
doch blieb es vorerst nur bei diesen angeregte gesprächen und gelgentlichen blicken die man sich zuwarf. ich bat ihr als wir draussen standen an, auf längere zeit in meinem hause als gast zu bleiben, sie solle sich hier wie zuhause fühlen. Ich lies ihr etwas bedenkzeit und war auf ihre antwort gespannt. sie wollte mir anscheinend gerade antworten, da kam einer meiner männer zu mir und berichtete mir das sie etwa einen kilometer von hier ein gruppe lykaner gefunden hatten, die sich in richtung anwesen bewegen, ,ich unterbrach sie in ihren worten und sagte ihr das ich mich darum kümmen müsse, ich würde bald zurück sein, doch fasste sie mich an der schulter und sagte sie würde mitkommen, ich sah sie an , zögerte kurz und sagte ok, sie könne mit. ich nahm ein paar meiner todeshändlier mit und wir machten uns auf in den wald. es dauerte nicht lange und wir hatten sie gefunden, wir griffen sie aus dem dunkel des waldes heraus an, es war für unsere angreifer viel zu überraschend und es war auch kein problem für uns sie auszuschalten. nach diesem kleinen gemetzel, sprach ich sie nochmals darauf an, ob sie mein gast bleiben wollte?
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
es traf sie wie ein schlag als er ihr anbot auf längere zeit gast in seinem hause zu sein... natürlich bekam sie etwas bedenkzeit...'ich kenn den kerl schließlich nicht wirklich... aber es wäre vielleicht sinnvoller anzunehmen und so etwas ausser reichweite für meine verfolger zu sein... damit wäre ich ihnen vielleicht auch um einige schritte voraus... aber trotzdem... oder doch?' sie war ganz in gedanken gewesen und wollte ihm eigentlich gerade antworten als einer seiner männer zu ihnen kam und von der bedrohung berichtete... vlad wollte gerade gehen, da hielt sie ihn auf und sagte, dass sie ihn begleiten würde... "es ist schließlich nicht nur euer kampf... jetzt ist es auch meiner...", sagte sie ruhig... er zögerte einen moment, dennoch nahm er sie mit... "gute entscheidung...", murmelte sie und folgte ihm und seinen männern... sie waren kaum unterwegs, da hatten sie die gegner schon ausfindig gemacht... aus der dunkelheit heraus griffen sie diese an... es war ein leichtes sie umzubringen... für gwen war es eine willkommene übung für ihren kampf gegen ihre ehemaligen ordensbrüder... als alles vorbei warstellte er ihr erneut diese frage... "für eine weile wird das schon gehen... ich will schließlich keinem zur last fallen...", entgegnete sie mit einem frechen lächeln... schweigend kehrten sie zum haus zurück... es gab schließlich nichts mehr zu bereden... sie musste die tage nutzen und sich auf den bevorstehenden kampf vorbereiten... ihr würde dafür nicht viel zeit bleiben... das war klar... ganz so dumm waren die verbliebenen ordensmitlgieger schließlich nicht... aber dumm genug, um sich einen vorsprung auszubauen... sie konnte es immer noch nicht wirklich fassen mit einem haufen vampire das dach über dem kopf zu teilen... das wäre alles unvorstellbar gewesen, damals...
|
|
|
|
#56 (permalink) |
|
zu meiner freude nahm sie mein angebot eine weile bei mir zu bleiben an.
dies freute mich sehr. Es würde zwar ungewöhnlich werden aber das dürfte ihr nichts weiter ausmachen den schließlich war sie ja auch nicht "gewöhnlich" Wir machten uns auf den weg zurück zum anwesen. Dort nach kruzer zeit angekommen, ließ ich sie von einem meiner leute auf ihr zimmer bringen, und er sollte ihr auch zeigen wo hier im hause alles ist, ich würde später wieder zu ihr kommen. Müsse aber nochmal eben weg. So machte ich mich erneut hinaus in die nacht auf der suche nach Nahrung, diese fand ich auch bald, aber tötete ich sie nicht sofort sondern spielte etwas mit ihr. Gab mich als jemanden aus der sich verlaufen hatte, und nun nicht mehr wüsste wie er in die stadt kommt, mein opfer sprang sofort drauf an. Als wir in der stadt angekommen waren und gerade durch eine gasse gingen, brachte ich es dann hinter mich und legte sie um um mich von ihrem blut zu ernähren. Nachdem ich gespeißt hatte, ging ich weiter in richtung des bürös von diesem komissar, und was ich dort sah erfreute mich, sie schienen wohl gefunden zu haben was ich ihnen hinterlassen hatte, es standen ziemlich viele polizisten vor dem gebäude , mit blaulicht und hatten alles abgespert. ich schaute mir das ganze schauspiel eine weile an und kehrte dann zurück zu meinem anwesen um zu gwen zu gehen was ich auch umgehend tat....
|
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
nachdem sie wieder zurück auf dem anwesen waren, wurde sie auf ihr zimmer gebracht... vlad hatte wohl noch etwas wichtiges zu erledigen und verließ das haus... sie sah sich um... ein schönes zimmer... ähnlich gehalten wie ihr gesamtes haus in der stadt... schließlich ging sie hinaus auf ihren balkon und zündete sich eine zigarette an... sie musste jeden schritt sorgfältig überdenken, den sie von nun an machen würde... schließlich brachte sie damit nicht nur sich, sondern jetzt auch noch einen ganzen vampirclan in gefahr... sie schob die gedanken wieder beiseite.. heute nacht wollte sie gar nicht mehr darüber nachdenken.. die nacht war schon aufregend genug gewesen... etwas entspannung würde ihr gut tun... sie machte es sich auf dem balkon gemütlich und beobachtete die dunklen vorbeiziehenden wolken...
es dauerte seine zeit, bis vlad zurückkehrte... er gesellte sich zu ihr und erzählte ihr von seinen beobachtungen in der stadt... "das war doch klar... hast du etwas anderes erwartet? mich wundert es viel mehr, dass dieser kommissar nicht längst wieder da war..." sie grinste nur... sie unterhielten sich noch eine weile über diese angelegenheit und machten sich mehr oder weniger darüber lustig... sie verbrachten die zeit bis zur dämmerung auf dem balkon... schließlich verabschiedete er sich von ihr... gwen ließ es sich nicht nehmen, den halben tag wach zu verbringen... sie musste meditativ kraft tanken... sie würde diese bitter nötig haben... sie war sich sicher, dass ihre träume ihr den richtigen weg weisen würden... so wie sie es immer taten... sie war nicht umsonst die tochter ihrer eltern... dieses geheimnis musste sie weiterhin gut bewahren... mit diesem entschluss beließ sie es und gewährte sich die ruhe, die sie brauchte...
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
nachdem ich wieder auf meinem anwesen war, zog ich mir etwas anderes an und erkundigte mich ob es probleme gegeben hatte und ob man sie auch wie von mir angeortnet auf ihr zimmer gebracht wurde.
Und wie ich es von meinen leuten erwartet hatte wurde alles zu meiner zufrieden heit erledigt. ich gesellte mich also zu ihr sie sass draussen auf dem balkon und hatte es sich gemütlich gemacht. Ich ging zu ihr hinaus auf dem Balkon und fragte ob sie was dagegen hätte wen ich mich zu ihr gesellen würde. Nachdem sie mir einen platz anbot setzte ich mich zu ihr und erzählte ihr von der geschehnissen aus der stadt. wir machten uns beide darüber lustig und wunderten uns das der komissar noch nicht aufgetaucht war. Wir verbrachten diesen abend mal wieder mit sehr viel reden und lachen auf dem balkon. Wen ich ehrlich war war ich sehr froh das sie nun hier ist, schon lange zeit ist es her das ich jemanden wie sie bei mir hatte, mit dem ich die zeit verbringen konnte. Jedoch kam der punkt an dem es anfing zu dämmern , und ich musste mich bis zum nächsten abend von ihr verabschieden, wie wollten uns am nächsten abend wieder auf dem balkon treffen.....
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Langsam hebte sich die Sonne über den Horizont. Er trank seinen Kaffee leer und verließ dann das Haus. Ins Büro wurde er heute nicht gehen – der Entschluss stand fest. Für die Akten war er einfach krank, für sich selbst folgte er einfach nur einem Gefühl.
Die folgenden Stunden verbrachte er im Wald vor dem Haus, welches er entdeckt hatte. Er beobachtete und beobachtete und sah…Nichts. Das Haus erschien eben so leblos und verlassen, wie das letzte Mal, wo er da war. Er beschloss den nächsten Schritt zu gehen. Er rauchte seine Zigarette auf – er rauchte immer wenn er ungeduldig wartete – und schritt dann in Richtung Haus. Das große Tor ragte bedrohlich vor ihm auf und lies einen schweren Seufzer los als er es öffnete. Der Garten so ebenso ungepflegt aus, wie als er das letzte Mal hier war. Langsamen, vorsichtigen Schrittes näherte er sich der Eingangstür. Er klopfte. Er klopfte noch einmal und lauter. Er klopfte wieder und diesmal so laut, dass falls jemand im Haus war, er es ohne Zweifel hätte hören müssen. Als sich immer noch nichts tat, begann er die Tür zu öffnen. Trotz das er sich bemühen musste keine Spuren zu hinterlassen, ging die Tür schnell auf. Sie war zwar massiv, aber alt und wenn man die Schwachpunkte kannte, lies sich die Tür ohne großen Aufwand und ohne Spuren öffnen. Er trat ein... Das Haus stank modrig und alt. Wenn hier jemand wohnte, hatte er wohl keinen sehr ausgeprägten Geruchssinn. Er betrat links von ihm einen großen Raum. Der luxoriös ausgestattete Raum machte nicht den Eindruck unbewohnt zu sein. Im Gegenteil, als er genauer sich umsah, entdeckte er Beweise, dass vor kurzem noch jemand hier war: verrückte Polster, noch nicht ganz geleerte Gläser auf dem Tisch, Glutreste im Kamin. Er näherte sich dem Tisch um die Gläser näher zu untersuchen. Doch etwas anderes erregte seine Aufmerksamkeit. Auf der Couch befanden sich Reste einer Flüssigkeit. Er roch daran: Blut. Er schreckte hoch. Hinter ihm waren Geräusche zu hören und sie kamen näher... |
|
|
|
|
|
|
#60 (permalink) |
|
es war später abend als sie wieder zu sich kam... bald würde vlad wieder kommen... irgendwie war es noch immer komisch für sie das dach mit vampiren zu teilen... sie blieb nach wie vor sehr vorsichtig... man konnte ja nie wissen... egal wie nett jemand rüber kam... dennoch, gesellschaft hatte ihr die letzten monate über gefehlt... sie war dankbar für jede gesellschaft... sie fühlte sich noch ein wenig benommen... es war zeit richtig wach zu werden... 'kaffee wär jetzt gut...', dachte sie bei sich und ging sich frisch machen...
sie nahm sich eine flasche mineralwasser mit raus auf den balkon und genoss die kühle nachtluft... sie ließ sich nieder auf einem stuhl und zündete sich eine zigarette an... so verbrachte sie wartend die zeit, bis vlad sich zu ihr gesellte... es war eine schöne nacht... so angenehm ruhig und kühl... dennoch befiel sie das gefühl, dass die nacht keineswegs so bleiben würde... irgendetwas stimmte hier nicht... sie hatte ein ungutes gefühl... vlad ließ sich auch zeit... ob sie nachsehen sollte? aber nein, sie konnte doch nicht hier rumschnüffeln... aber andererseits... wenn gefahr bestand war es genauso an ihr etwas zu unternehmen... sie verließ den balkon und das zimmer... sie sah sich auf dem gang um... irgendwas stimmte hier absolut nicht... sie schlich lautlos nach unten... sie achtete auf jedes noch so kleines geräusch, so das sie schließlich zum salon ging... ob sie sich bemerkbar machen sollte? lieber nicht.... ihre vorliebe bestand darin ihre opfer zu überraschen und schließlich wusste sie nicht mit wem sie es zutun hatte... noch ehe sie einen blick riskieren konnte stürmte vlad mit einigen seiner männer an ihr vorbei, ohne sie zu beachten... wer auch immer sich darin befand, er würde keinerlei chancen haben zu entkommen... soviel war sicher...
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Off-Topic: dann schreib ich halt weiter... männer!!
sie wollte es egrade wagen... wollte vlad nachgehen... zu groß war die neugierde in ihr... eine schwäche... doch ebvor sie den salon betreten konnte, zog etwas anderes ihre aufmerksamkeit auf sich... sie wandte sich ab und verließ das haus... etwas stimmte hier draussen nicht... ein fingerschnippen und sie sah, was ihre aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte... sie waren ihr also doch schon so nah... ein weiteres fingerschnippen sollte für den moment reichen... lautlos verschwand sie im haus... ob sie dies mitteilen sollte, dass sie ihr schon so nah auflauerten? oder war es an der zeit zu verschwinden... es wäre besser, soviel stand fest... sie verschwand nach oben... ein blick vom balkon, sie suchte nach ihren häschern... nichts... verschwunden... sie wandte es erneut an... sie waren fort... für den augenblick atmete sie auf... dennoch konnte sie nicht länger bleiben... aber sie wusste schon, wohin sie verschwinden würde... dort würde man sie nicht all zu schnell vermuten... sie nahm das, was sie bei ihrer ankunft bei sich hatte, warf einen raschen blick in den salon und verschwand grußlos... zwar hatte sie vlad einen zettel hinterlassen mit der knappen nachricht, dass sie weg musste, da die gefahr für seinen clan zu groß geworden war, aber das war es auch schon... sie machte sich auf den weg in die stadt zurück... nach einem kurzen abstecher in ihrer wohnung, die sie verwüstet vorfand, machte sie sich schließlich auf den weg in ein abgelegenes gebiet westlich der stadt... man würde sie nie dort vermuten... ausserdem konnte sie dort unterschlupf bei verbündeten ihrer familie suchen... dort würde sie mit deren unterstützung die restlichen schritte einleiten und dem ganzen ein ende setzen... hoffntlich war es dafür noch nicht zu spät....
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
an jenem abend wurde ich etwas später wach als sonst
ich schaute auf die uhr und merkte das ich mich mal langsam bie meinem besuch blicken lassen sollte ich machtemich fertig und wollte mich gerad auf den weg zu ihr machen da kamen einpaar meiner männer und meinte bei uns seie eingebrochen wurden man hätte den eindringling auch schon ausfindig gemacht im salon. ich fragte nach ob es ein lycanrer war, aber dies wurde verneint , sie sagte es sei ein mensch! Sofort wurde mir klar wer das sein könnte. Es war bestimmt dieser Komissar ich nahm ein paar meiner männer und machte mich auf in den Salon. Nun musste mein besuch noch länger warten diese sache ging vor Am salon angekommen betraten wir von verschiedenen seiten den Raum, er konnte uns nun nicht mehr entkommen und war auch ziemlich überrascht als wir von allen seiten in den salon kamen. Ich ging auf ihn zu. "Na wen haben wir den hier, den Komissar, dürfte ich fragen was sie zu solch später stunde in meinem Hause zu suchen haben? und dann auch noch ohne zu fragen ? Eigentlich könnte ich sie auf der stelle töten lassen, aber ich will mal nicht so sein, jedoch seien sie gewarnt, stecken sie ihre nase nicht noch einmal in angelegenheiten die sie nichts angehen, Wer weis ob ich sie beim nächsten mal erkenne als den der sie sind und nicht als feind!!" Zwei meiner männer packten ihn und brachten ihn heraus. nach dieser kleinen unannehmlichkeit machte ich mich auf den weg zum balkon, doch war zu meinem erstaunen niemand mehr dort. lediglich ein zettel lag auf dem tisch.auf dem knapp beschrieben stand das sie das haus verlassen hatte. da sie aufgespürt wurden war und nun die gefahr zu groß geworden war. ich konnte dies nicht ganz nachvolziehen und war ein wenig traurig und besorgt das sie nun fort war.......
|
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
Er fühlte sich angepisst. So richtig angepisst. Es war alles zum kotzen. Nicht unbedingt, dass man ihn herausgeschmissen hatte. Er war es gewöhnt rausgeschmissen zu werden: aus Bars, aus dem Theater, als Jugendlicher aus so mancher Damen-Umkleidekabine, dass war kein Problem für ihn. Er war erwischt worden, DASS war das Problem. Er war in einer polizeilich, aber illegalen Aktion erwischt worden. Das war nicht nur peinlich, sondern auch gefährlich. Es konnte ihn seinen Job kosten, er konnte dafür sogar ins Gefängnis gehen. Aber anderseits, die Typen wirkten nicht so, als würden sie gleich zur Polizei rennen und Anklage erheben, eher würden sie selbst Hand anlegen.
Ok, was nun? Irgendwie musste er deutlich machen, wer hier am längeren Hebel sitzt, aber auch da kam ihm schon eine Idee... Im Polizeirevier sprach er eine der Sekretärinnen an: "Morgan, können sie bitte mal in den Akten nachschauen, wer der Besitzer dieses Hauses im Wald ist?" 2 Stunden später hatte er, was er wollte. Weitere 10 Minuten später stand er bei seinem Chef im Büro. "Sie kennen doch das Haus im Wald, oder?" - "Ja kenn ich. Verlassen oder?" "Eher nicht. Ich bin kürzlich beim Joggen erst da vorbei gekommen. Dort wohnt jemand." - "Und? Wohnt halt jemand da. Was soll mir das sagen?" "Ich habe versucht den Besitzer ausfindig zu machen. Laut Akten ist der letzte Besitzer Charles Knight, der das Haus vor 160 Jahren erworben hat. Seit hat das Haus nicht mehr dem Besitzer gewechselt. Es ist weder verkauft noch vererbt worden. Folglich dürfte da niemand mehr wohnen. Es sei denn Charles Knight wäre am Leben und heute 160 Jahre alt, was er laut Akten auch ist, denn es gab nie einen Totenschein oder eine Beerdigung oder sonst einen Hinweis auf seinen Tod." - "Und was soll mir das jetzt sagen? Sind es halt irgendwelche Penner, die sich da einquartiert haben." "Oder ein krankhafter Massenmörder..." - "Möglich. Und was soll ich jetzt tun?" "Nehmen sie die Bewohner fest, als Hausbesetzer oder so. Und dann untersuchen wir sie." - "Ok. Aber wir müssen das anhand der Vorschriften machen." [..] Er hasste die Vorschriften. 5 Polizisten, alle Bewohner festnehmen; das wäre eine Lösung gewesen. Aggressives Verhandeln. Naja. Immerhin klebt jetzt an der Tür dieser Scheiß-Villa, ein Zettel: "Die Besitzer dieses Gebäudes werden aufgefordert sich bei der Polizeistelle zumelden um die Eigentumsrechte an diesem Grundstück zu ergründen. Andernfalls werden wir gerichtlich und polizeilich gegen sie vorgehen." Jetzt sollen diese Typen, die ihn rausgeschmissen haben, sich erstmal zeigen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
sie hatte falsch gedacht... nach vielen umwegen, die sie der vertuschung ihrer route wegen gewählt hatte, kam sie zwei stunden später in dem gebiet an... nichts regte sich... sie passierte das große schmiedeeiserne tor und ging geradewegs auf den eingang zu... spätestens jetzt wären ihr die wachen entgegengekommen... 'seltsam...', dachte sie bei sich, schob den gedanken jedoch zur seite... je näher sie dem eingangsbereich kam, desto deutlicher war es zu erkennen... die große tür stand offen... ein unbehagliches gefühl erfüllte sie... sie lief schneller... rannte schon auf den eingang zu... hinein in das große anwesen... sie sah sich um, verharrte für den moment, um sich mögliche geräuschliche auffälligkeiten nicht entgehen zu lassen... nichts... vollkommene stille... 'sehr ungewöhnlich...', dachte sie bei sich und begann das haus zu durchsuchen... als sie in den geheimen unterirdischen gemächern ankam traf sie fast der schlag... leichen über leichen stapelten sich hier am boden... sie waren ihr zuvorgekommen... geschickt bewegte sie sich durch die am boden liegenden leichen hindurch... sie betrat den dahinter liegenden raum... hoffentlich war alles noch an ort und stelle... sie sah sich in dem verwüsteten raum um... schließlich betätigte sie ein paar verstckte knöpfe und fand, wonach sie gesucht hatte... sie nahm alles an sich und ergriff sofort die flucht... es war schließlich gut möglich, dass ihre feinde sich noch immer irgendwo hier aufhielten... auf der suche nach dem, was sie an sich gebracht hatte... es war an der zeit in die wälder zu ziehen... dort würde es bald ein jähes ende finden... es musste... schließlich hatte sie keine andere wahl, wenn sie dem drohenden krieg einhalt gebieten wollte... zu viele unschuldige waren schon in diese sache hineingezogen worden... zu vieles war schon vorgefallen... die zeit zerrann ihr zwischen den fingern... es galt zu retten, was noch zu retten war... dennoch war ihr klar, dass sie einen weiteren abstecher bei vlad in kauf nehmen musste... er würde es verstehen... er würde wissen, dass es an der zeit war das schweigen zu brechen... auch wenn sie sich dadurch in die größt mögliche gefahr brachten...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|