![]() |
|
|
#2 (permalink) |
|
Es ist mir eine ausserordentlich grosse Ehre ebenfalls zu Deinem 21. Jubiläum gratulieren zu dürfen. Willkommen in der Welt der Erwachsenen im Sinne des Rechtes alter Weggefährte! Ich wünsche Dir ein schönes Fest, gewiss viel Freude und das Du Deine Zeit heute mit vielen lieben Menschen verbringen wirst.
Meine Hochachtung für 21 Jahre ungebremsten Überlebenswillen ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
naja dann halt noch mal...
ich wünsch dir erneut alles alles liebe und erdenktlich gute für dein neues lebensjahr... bleib wie du bist, so gefällst mir am besten... ich wünsch dir einen schönen erholsamen und ganz besonders stressfreien tag... lass dich nicht ärgern und feier schön... ach ja, der rest, also tina, timo und oli lassen dich auch grüßen und übermitteln so ihre glückwünsche...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
haaaach, das ich das noch erleben darf... *seufz*
ich kannte ihn schon... da war er noch nicht so alt, verbittert und grau wie heute. Hau rein! achja, und herzlichen glückwunsch, gottes segen... und sowas alles . Mein Geschenk bekommst du dann irgendwann die nächsten Wochen (aber das verrate ich hier keine, hier lesen ja auch (jede menge *g*) Kinder mit...)
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|