![]() |
|
Der Richtige?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Oh.. Das ist wirklich ne gute Frage.. Ich finde, das merkt man ganz einfach irgendwann an den Gefühlen, oder wie der andere sich verhält. Aber ich denk nicht, das es dafür irgendwelche bestimmten "Anzeichen "gibt oder so. Ich denke, dass das zum Teil auch wirklich total unterschiedlich ist.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich denke es ist der/die richtige, wenn man sich gut versteht um befreundet sein zu können, das aussehen des anderen als anziehend empfindet und man sich mit dem/derjenigen eine gemeinsame zukunft vorstellen kann.
erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit, aber grob gesehen würd ich das so sagen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich glaube, es ist der richtige, wenn man den anderen über alles liebt, egal wie er ist. wenn man bei dem anderen einfach so sein kann, wie man ist. wenn man sich einfach ohne worte versteht, dem anderen voll vertrauen kann und alles für ihn tun würde. für mich wäre es der wichtigste mensch.
vertrauen spielt nach liebe unter anderem die wichtigste rolle. und man sollte super befreundet sein. aber es kommt auch immer auf die stärke der gefühle an
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich finde, mit der Stärke der Gefühle hat das nicht seeeeehhhhr viel zu tun. Natürlich muss man den anderen lieben, sonst geht es nicht. Aber ich denke, man muss sich vor allem verstehen. Wenn man nicht miteinander auskommt, dann ändert auch die Liebe nichts daran, dass man sich irgendwann doch trennt, weil man einfach nicht mehr den Nerv dazu hat, den anderen zu ertragen. (Damit sind vor allem jahrelange Beziehungen gemeint und nicht 2 Monate.)
Ich hab mich von den Typen immer getrennt, weil mir ihre Macken zu viel geworden sind und nicht, weil ich keine Gefühle für sie hatte. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hm, ich schließe mich eigentlich allen an...
es ist wichtig, dass man auch auf lange sicht gut miteinander auskommen könnte, denn das gefühl der "schmetterlinge im bauch" wie in den ersten wochen hält nicht ewig. wobei ich das mit dem freundschaftlich verstehen mit vorsicht genießen würde. wenn man sich so versteht, wie sich freunde untereinander verstehen, seh ich da die gefahr, dass sich das ganze nach der ersten verliebtheit zu einer freundschaft und nicht in liebe entwickelt. aber ich glaube, ihr meintet das mit dem freundschaftlich auch anders,oder? ![]() und ansonsten würd ich dem spruch "gegensätze ziehen sich an" im allgemeinen auch nicht wirklich zustimmen. ich persönlich könnte z.b. nie lange mit jemandem zusammen sein, der ganz andere interessen hat,als ich. (wenn er z.b. der totale fußball und karnevalsfanatiker wäre). natürlich darf man das nicht komplett ausschließen,aber ich denke, dass es dann so wäre...
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich denke,ob es die richtige ist,merkt man erst vile später.so nach ein bis zwei monaten.wenn man erstmal die person im alltag erlebt hatt und weiß wie sie reagiert in bestimmten situationen.natürlich habt ihr alle recht.man muss sich verstehen,onhe was sagen zu müssen und wissen,was der andere denkt,ohne ein wort des anderen.man muss sich bei ihr wohl fühlen und nicht mehr weg wollen.dann ist es meiner meinung nach die richtige.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|