![]() |
|
Der "Spontan-Gedichte-Thread"Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der "Spontan-Gedichte-Thread"
Also hier kann jeder seine spontanen Werke hinein schreiben...
Ich bitte Euch wirklich nur SPONTANE Werke zu posten, am Besten reinschauen und dann schreiben... Ist ja egal, wenn sie nicht perfekt sind, sie waren halt spontan! Bin mal gespannt was dabei heraus kommt! Traut Euch und macht mit... Ich versuche mal an zu fangen: --------- Eines Tages gibt es Frieden, auf der ganzen Welt, wenn sich endlich, der Mensch aus allem hält. --------- Naja, der erste Versuch Auf geht´s...
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich sitze hier
und schreibe etwas sehr spontan ich schreibe sie meine gefühle hoffe das sie jemand versteht und mich nicht anfleht sie zu erklären ich habe mal richtig gelebt dann bin ich gestorben und jetzt lebe ich wieder darüber bin ich froh vergesst nie wie schön das leben sein kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mein herz an deiner liebe zerbricht
tränen fließen über mein gesicht ich trage in meinem herzen nur dich doch leider bin ich in deinem nicht hm......yaha.....das war dann von mir was spontanes *löl* ok sollte man über aarbeiten aber bevor cih das tue mach ichs wie butterfly und schwub gepsotet ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|