![]() |
|
Der Total Commander (früher Windows Commander)Software Office, Browser, E-Mail-Clients, Datenbanken etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der Total Commander (früher Windows Commander)
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren wer von euch den Total Commander hat bzw. benutzt ? Ich finde das Ding einfach nur genial und es vereinfacht das arbeiten mit Dateien in Windows schon sehr... ich jedenfalls könnte ohne das Ding nicht vernünftig arbeiten... der Explorer in Windows ist ja schon und gut, aber ich bin immer froh wenn ich was mit dem Total Commander machen kann! Also, wer von Euch kennt das Ding? Wer es mal testen möchte kann sich das Ding unter www.windowscommander.com runterladen und als Trial testen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Naja gut, rein Designtechnisch mag ich mir da jetzt kein Urteil drüber zu bilden, aber von den Funktionen her musst du schon ein verdammt guter und schneller "Maus schupser" sein um mit dem WC mitzuhalten, das umbennen von Dateien (vor allem mehrere Dateien gleichzeitig umbennen), das kopieren von Daten, entpacken, FTP, Laufwerk wechseln usw. geht mit dem WC meiner Meinung nach viel schneller als es mit dem Explorer jemals gehen wird
![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich benutze es um komplizierte Operationen am Pc durchzuführen.
Also wenn ich mal einen gesammten Ordnerinhalt sammt unsichbarer Datein kopieren will, ohne gleich das halbe wndows zu versstellen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ARRRRRRRRGGG da oben spricht die WINDOWS Generation....... AAARRRRRRRRRRGGGGGGGG
Good OLD DOS!! Das rult!!! Und Fauli ?? Wer hat dich auf den Commander gebracht ?? NA WER ??? ![]() Ich nutze den für jeden scheiss!! Wenn ich 2 Minuten am Rechner bin is der an und geht erst wieder zu wenn ich den Rechner ausmache.... Scheisss auf Grafik!! ich will mich auf die DATEN Konzentrieren!!!! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Microsoft Explorer / Arbeitsplatz? Was ist das?
Muss man das installieren? Ich kenne nur den Windows Commander bzw. Total Commander, aber der ist doch schon bei Windows dabei oder? ... ach ne, aber den installiere ich immer als erstes *g* Ein besseres Programm im Norton Commander Style als der Total Commander ist mir nicht bekannt! Never without it *G* |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
auch wenn ich früher ein ziemlicher fan vom NC war, heute benutz ich total commander wie gesagt nur noch für ftp.
allerdings werde ich dem teil nochmal eine chance geben, weil an für sich hat er wirklich mehr zu bieten als der explorer. ist aber trotzdem eher eine frage der gewohnheit.
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Der Total Commander (früher Windows Commander)
Ich benutze auch den Total Commander. Der ist super!
Man kann schnell und einfach Sachen verschieben und kopieren. Auch die ganzen Entpack-Probleme sind gelöst, wenn man vielleicht noch kein WinZip oder ähnliches installiert ist.. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|