![]() |
|
Der ultimative BierpollLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblingsbier | |||
| Bitburger |
|
9 | 47,37% |
| Becks |
|
2 | 10,53% |
| Krombacher |
|
2 | 10,53% |
| Holsten |
|
1 | 5,26% |
| Tuborg |
|
0 | 0% |
| Veltins |
|
0 | 0% |
| Jever |
|
0 | 0% |
| Radeberger |
|
0 | 0% |
| Warsteiner |
|
2 | 10,53% |
| Früh |
|
1 | 5,26% |
| Gaffel |
|
0 | 0% |
| Hansa |
|
0 | 0% |
| Heineken |
|
0 | 0% |
| Erdinger |
|
2 | 10,53% |
Tsing Tao DAS Bier beim Chinesen. Schmeckt zwar nach gar nix, aber...hmm, nun ja, is aber chinesich
|
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Der ultimative Bierpoll
Ich war mir erst nicht sicher ob ich das nun in Lifestyle oder das Männerforum packen soll, hab dann aber gedacht, es soll ja auch die ein oder Andere Frau geben, die Bier trinkt. Nun gut.
Wie schaut's denn aus? Was ist euer Lieblingsbier? Was würdet ihr trinken wenn ihr die Wahl hättet? Votet mal schön. Ich bitte um rege Beteiligung, da ich dies weltbewegende Thema als wissenschaftliche berufung ansehe ![]() P.S. Es gibt sicher unzählige verschiedene Biere auf dieser Welt und es war mir leider nicht möglich jedes einzelne aufzuzählen. Sollten also Exoten unter Euch sein, deren Lieblingsgebräu ich an dieser Stelle vergessen habe, dann mögen sie bitte kurz posten, welches genau der Masse zum Opfer fiel. Außerdem darf ich leider nur 15 mögliche Antworten angeben ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich hab bitburger angekreuzt da ich das am meisten und am liebsten trinke
trinek so zuhause eigentlich kaum bier nur wens was zu feiern gibt oder ich echt mal lust auf en kühles bier hab wen es draussen warm ist. trinke meistens nur auf feten und partys in geselliger runde oder mit der manschaft an zweiter stelle würde dann aber bei mir Kölsch kommen das trinke ich wen es kein bit mehr gibt ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
@Jay, kitzmann wurde doch schon oft von JBO besungen, oder?
Aber ihr habt hier noch ein paar Biersorten vergessen, z.B. Sternburg, oder Reudnitzer. (Gut das sind regionale Biere, aber spreeward, du hättest ja mal noch eine Sparte regionales bier machen können.)
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wie gesagt, maximal 15 Sparten und ich hab nichtmal mehr die statistisch beliebtesten Biere in Deutschland reinbekommen.
Und ja, JBO besangen das Kitzmannbier schon. "Warum lebt ihr gerade hier? In Erlangen gibts Kitzmannbier!" "Nehmt ihr Kitzmann mit ins Bett? Ja sonst sind wir nicht komplett." ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ich hab auch für Bitburger abgestimmt, finde das kann man gut trinken.
Naja und nach den ersten paar Bieren ist mir das eigentlich sowieso egal wie das Bier heisst Aber was auch geil schmeckt ist ein leckeres frisch gezapftes Frühkölsch im Früh in Köln sonst mag ich das nicht so. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
WIESO VOTET KEINER FUER FRUEH
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
naja eigendlich bin ich garnicht so der Biertrinker, aber wenn ich mal ein bier zu mir nehmer sollte es ein Flözinger sein ![]()
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |||
|
Zitat:
||||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
Erm .... Ihr habt alle gar keine Ahnung tztz
|||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Und ja es ist das berühmte, berüchtigete Bier das von J.B.O. besungen wurde ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|